[Ähnlich Geplant] Konzept USAF

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Da geb ich doch direkt auch noch meinen Senf dazu :D
    Ich weiss nicht, wie es in Deutschland läuft, aber hier in der Schweiz hat das Militär durchaus Aufgaben. Was mir gerade einfällt:


    - Begleitschutz und Geländeüberwachung bei hohem Besuch mit Sicherheitscheckpoints (Präsident o.ä)
    - Schutz des Luftraumes (Man könnte eine Art Radar einführen, der unbekannte Flugobjekte meldet)
    - Einsätze bei Terrorgefahr

  • Zitat von Thorsten_Brandt

    absolut Top, wir sollten das als reine RP-Fraktion beibehalten, eventuell bevor man zum Swat, FIB geht sollte man dort eine Grundausbildung absolvieren bevor man dann dem Staat lẹtztẹndlich dient.

    So ähnlich habe ich mir das vorgestellt.