Vorstellung

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Real Life


    Mein Name lautet Robin, wurde vor kurzem 18 und habe großes Gefallen an Roleplays gefunden. Ich bin ein gebürtiger Niederländer, der jedoch in Linz/Österreich seit meinem 3 Lebensjahr wohnt. Mein Vater hat mir GTA Vice City vor knapp 10 Jahren auf seinem PC installiert und sagte zu mir, dass es nur ein Auto spiel sei. Doch irgendwann habe ich die Missionen entdeckt und somit hat meine "Sucht" nach GTA angefangen.


    Charakter

    Ich heisse Rob Weiss, 23 Jahre Alt. Ich war ein sehr schlechter Schüler, da ich während der Schulzeit zu viel Zeit am PC verbracht hab. Aus diesem Grund hab ich angefangen zu hacken. Am Anfang waren nur Spiele dran, doch irgendwann wollte ich was größeres und hab mit Erfolg versucht die Internetseiten von mehreren Firmen down zu legen. Als ich dann für 6 Monate im Jugendgefängnis war, haben mich 3 etwas größere Firmen angefragt um bei ihnen für ihren Nutzen zu arbeiten. Doch ich verlor die Leidenschaft daran und so wurde ich Unternehmer. Doch mein Unternehmen meldete ich Konkurs an. Ich habe meine Schulden mit Geld aus eigener Tasche bezahlt.
    Da ich überall einen schlechten Ruf habe, beschloss ich ein neues Leben in einem anderen Land anzufangen. Hiermit beantrage ich eine Staatsbürgerschaft.


    MfG, Robin