Server Start

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Guten Tag zusammen


    Mich würde mal Interesieren ob ihr schon eine Termin im Auge genommen habt wann wir das erste mal auf denn GTA life Server spielen und uns das ergebnis anschauen können,
    oder ist dieses vieleicht auch erst in ein paar monaten geplamt?

  • Guten Tag Mark,
    ein Datum wann wir in die Alpha starten oder den Reallife-Server öffentlich zugänglich machen ist noch nicht geplant. Wir nehmen uns die jeweilige Zeit um an Funktionen zu arbeiten die unser Projekt einzigartig machen und wir möchten uns natuerlich auch von anderen Projekten abheben und uns bemerkbar machen. Wir möchten kein Datum festlegen nicht dass man dieses Datum in Endeffekt aus bestimmten Gruenden nicht einhalten kann.


    Sprich ob wir erst in ein paar Monaten, Tagen oder Wochen online gehen ist noch nicht festgelegt.
    Ich hoffe dass ich dir deine Frage soweit beantworten konnte und wuensche noch einen schönen Tag, bei weiteren Fragen gerne wieder melden.


    Gruß.

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Wie John schon gesagt hatte , es wird was einzigartiges . Das Team arbeitet stetig an dem Fortschritt mit vollem Elan , damit wir euch das Spiel so schmackhaft wie möglich machen können , und ihr nicht an jeder 2 Ecke Kopfschmerzen bekommt.