Meine Vorstellung

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo Leute!


    ich heiße David, bin derzeit 20 Jahre alt, komme aus der schönen Pfalz und bin seit kurzem wieder Schüler, um mein Abitur nachzuholen.
    Nach der Schule treffe ich mich gern mit Freunden oder Spiele eben Games auf der PS4 oder dem PC 8)


    GTA5 kenne ich quasi in und auswendig, da ich seit 2013 dabei bin. Seit release warte ich schon auf Reallife /
    Roleplay - Server wie zu den guten alten SA:MP Zeiten ^^. Erst vor garnicht all zu langer Zeit bin ich auf GTA:N gestoßen
    und dann auch auf die deutschen RP Server. Leider liefen die meisten nicht so gut und jetzt stehe ich hier :D .
    Hier erhoffe ich mir einen super Server, mit einer suuper Community und wenn ich mir hier so
    die Posts ansehe, kommt es hier nah an meine Vorstellungen ran :saint: !
    Ich freue mich schon riesig auf den Serverstart und hoffe, dass die zeit bis Dato schnell vergeht :thumbsup:


    Bei Fragen einfach fragen!



    Liebe grüße, David