Persönlicher Einblick

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Servus,


    kurz zu meiner Person: Meine Namen sind Philipp, Anton, Erhard, ihr könnt mich Philipp nennen, und komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz. Ich mache gerade mein Abitur. Über meine Hobbys rede ich nicht gerne, aber eins davon ist Gaming. Ich war früher ein sehr aktiver und begeisterter Altis Life Spieler, nur leider hat sich die Community ein bisschen zum schlechten verändert. Deswegen spiele ich es nur noch selten,-generell Arma 3. Aber eins spielte ich immer gerne, ersten Mafia 2 und zweitens Gta5. Ich habe auch einige (viele) Stunden mich an Gta 5 gewidmet. Und nachdem ich auf ein paar YouTube- Videos, bezüglich eines Gta5-Rolleplay-Servers gestoßen war, hat sich in mir wieder die Faszination gepackt, die ich damals hatte, als ich Altis life spielte. Nachdem ich nach einer deutschen Community via Google suchte, wart ihr mit in den Top drei der SE, die mir angezeigt wurden. Ich persönlich habe mich für euch entschieden, da ich, nachdem ich mich ein bisschen durch das Forum klickte, einiges an Potential sah.
    Ich persönlich bleibe gespannt, da ein Sprichwort besagt: "Potenzial bedeutet, dass man es noch nicht geschafft hat", wiederum sagt ein anderes ,dass die Vorbereitung Zuversicht erzeugt.


    Bisher ist in mir die Zuversicht. :)


    MfG


    Philipp