Gang Graffitis

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Servus,


    mir ist eine Idee gekommen und ich wollte sie einfach mal mit euch teilen.
    Ich fände es cool wenn Gangs evtl. auch Mafien Tags an Wände sprühen könnten. Diese Tags könnten dann verschieden benutzt werden. Entweder man benutzt sie als eine Art Versteck oder ähnliches, oder sie könnten Vorteile in Gang Wars bieten. Ist ja noch alles offen ;)


    Leider weis ich nicht genau wie weit da GT-MP ist bei sowas oder ob sowas allgemein möglich ist.


    Mit freundlichem Gruß,
    Oedi | Alex

  • Naja, unmöglich ist es nicht. Aber mit grossem Aufwand verbunden.
    Man müsste Textur-Mods (Graffitis) einbauen und dann an eine Wand mappen.


    Alle modbezogenen Ideen heben wir uns mal für später auf.


    Aktuell ist es nicht geplant, Mods ingame einzufügen.


    Falls wir es in Zukunft machen sollten, dann werden wir wahrscheinlich auch solche Sachen einfügen.


    Wenn noch Fragen offen sind, PN an mich und ich öffne den Thread wieder :)