Neuvorstellung - Elijah Ferguson

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Es folgt der RP-Teil.


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mein Name ist Elijah Ferguson. Ich bin 28 Jahre alt und habe am 24.08.1989 im Liberty City General Hospital das Licht der Welt erblickt. Ich hatte eine sehr gewöhnliche Kindheit mit allem was dazu gehörte: Den ersten Fernsehgeräten, LEGO und Superhelden-Actionfiguren. Wir waren eine einfache, amerikanische Familie. Mein Vater war Schichtleiter in einer Elektronikfabrik und meine Mutter war Angestellte in einer Bank. Wir lebten glücklich bis zu jenem Tag an dem ein Überfall der Bank stattfand, in welcher meine Mutter arbeitete. Sie wurde im Feuergefecht von Polizei und Bankräubern von einem Querschläger getroffen und ist noch vor Ort verblutet. Jahrelang tobte ein Gerichtsverfahren wer für ihren Tod verantwortlich war. Doch dieser führte nur ins Leere. Ich war gerade 17 Jahre alt als es passierte und musste mich langsam nach einem Beruf umsehen. Ich machte verschiedene Praktika doch nichts sagte mir so richtig zu bis ich von einem Bekannten ein Praktikum beim örtlichen Rettungsdienst vermittelt bekommen habe. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin Notfallsanitäter beim EMS Liberty City geworden. Ich war nun 10 Jahre beim örtlichen Rettungsdienst tätig doch so langsam sehnte ich mich nach ein wenig Abwechslung. Durch Zufall erzählte mir ein Patient vom schönen Los Santos, dass jeder dort seine Träume verwirklichen könne und das es dort viel zu erreichen gibt. Ich habe mich ein wenig informiert und bin zu dem Entschluss gekommen, meine Karriere in Los Santos fortzusetzen. Ich hoffe hier endlich den Staat zu finden, in dem ich mein Leben verbringen möchte, der keine traurigen Erinnerungen trägt und in welchem ich eine Familie gründen kann.


    Nun der Non-RP Teil.


    Moin! Mein Name ist Jay und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus einer Großstadt in Südbrandenburg und besuche aktuell immernoch die Schule zwecks Abitur. Ich bin seit Jahren großer Fan von Roleplay und spiele es auch sehr aktiv. Durch Zufall bin ich auf das Inf-Reallife Projekt gestoßen und es hat mich direkt überzeugt. Ich hoffe das wir demnächst viel Zeit zusammen verbringen können und hoffe, bald auf Infinity Reallife spielen zu können.


    MfG,
    Jay ;)