Beiträge von Javier_Perez

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Da gebe ich dir schon Teilweise Recht, eine gewisse Reife muss vorhanden sein, aber ich wüsste nicht warum man diese an der Marke "18" festmachen sollte. Ich kenne einige 16-17 jährige die ganz hervorragendes Rp betreiben und als Gegenbeispiel eben auch Personen weit jenseits der 30 die sich in solchen Spielen aufführen als wären sie keine 5 Jahre alt! Desweiteren denke ich nicht das wir den pädagogischen Auftrag haben den Jugendlichen vorzuschreiben womit sie ihre Freizeit zu verbringen.
    Aber ja bei allen unter 16 bin ich auf deiner Seite, ich habe selbst schon auf Servern ohne Altersbeschränkung gespielt und weis wie Schlecht das funktioniert! Mir geht es hier eher darum das man auch etwas jüngeren die Chance zu gibt am Spiel teilzuhaben wenn sie die nötige Ernsthaftigkeit dazu mitbringen.

    https://images-na.ssl-images-a…I/71s82A7-MaL._SY445_.jpg

    Langsam bringst du mich echt ins schwitzen, das vortäuschen 18 zu sein krieg ich ez hin aber 20 hu... das wird ne Nummer. :megusta :trump
    Am besten von jedem den Perso einfordern + Bild mit dem Perso in der Hand und einem Zettel wo ,, Infinity Reallife´´ drauf steht + Bild mit blick nach Links / Rechts... Dann ist der Server aufjedenfall clean...


    Für die 100% Sicherheit bitte noch die Kreditkartennummer mit angeben!

    Oh man alter ja genau mama mama kannst du den sagen das ich gta 5 spielen darf. Lukas 12. Ist gut langsam jetzt hoffe ich erst recht das der server 20+ ist! Nervt langsam kein kind kann sich zusammen reißen reden hier alles von "ich mit 15 bin reifer als ein 18 jähriger" wie oft ich diesen irrelevanten Satz schon gehört habe.
    Bitte 18+ danke

    Machen wir direkt 60+ raus fürs Rentner-Life.

    Wieso sollten Gangs ne Sprachkonferenz mit mehr Leuten als Zivis machen können

    Wir werden in Zukunft eine für alle User einsehbare Liste veröffentlichen und pflegen, in welcher alle Module / Features aufgelistet werden, die uns noch vom Start der Alpha trennen. Diese Liste wird nach dem Prinzip 'In der Warteschlange', 'Aktiv in der Bearbeitung' und 'Ready for Alpha' unterteilt sein, sodass ihr einen visuellen und transparenten Anhaltspunkt habt, wie weit wir von der Alpha entfernt sind.

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    :thumbup:

    Okay, wenn man es sich nochmal durchliest dann merkt man es vielleicht, meine Meinung dazu steht trotzdem :P


    Ich denke man kann das Thema auch mal schließen. Es wurde eigentlich alles gesagt, sonst kaut man den selben Brei noch 10x durch.

    Das war Sarkasmus jeden der nicht explizit ein Regelbruch vollzogen hat zu bestrafe ist Schwachsinn. Also Pate sowie Teammitglied, daran merkt man gleichzeitig... Patensystem

    Doch. Dem Paten kann man da schon eine reindrücken. Er hat sich dafür bereiterklärt die Verantwortung zu übernehmen. Wenn sein u18 Pate scheiße baut bekommt er ebenfalls eine Strafe. Dann würden sich die Leute nämlich nochmal 10x überlegen was für einen u18 Typen die auf den Server lassen.
    Beispiel:
    Fritz will Pate werden und möchte gerne leon ( :kappa ) auf den Server holen. (Überspringen wir mal den Rest und gehen zum Verstoß)
    Leon betreibt mehrmals FailRP und beleidigt moldo ( :iswydt ) Dies führt zu einem permanenten Ausschluss vom Projekt Infinity.
    Nun kriegt Fritz ebenfalls eine Strafe. Vielleicht keinen permanenten Ausschluss aber eine Patensperre oder nen Time Ban. :indeed
    Btw wo war das Sarkasmus :indeed

    Als ich bei (XXXX) war wurde mein Personalausweis abgefragt.Ach übrigens ich kann dir auch mal empfehlen https://rechtschreibpruefung24.de/ Bruder schreibt man groß.Kommasetzung kennste net oder?Wenn du andere darauf hinweißt musst du selber auch schreiben können ;)

    Also wenn du auf dem besagten Server (bitte keine Namen nennen btw :iswydt ) nach deinem Ausweis gefragt worden bist, dann musst du ziemlich jung sein. Ich habe dort sehr lange gespielt und hatte durch ein paar Personen manchmal Kontakt zu den Supportern gehabt. Und mir ist so ein Fall noch nie zu Ohren gekommen.
    Außerdem ist es nie schlimm Fehler zu machen. Aber man sollte wenigstens darauf achten wie viele Fehler man macht. Just saying brother.

    Das ist vermutlich die selbe Prüfung, wie die, wenn ich mir Liquid im Internet bestellen will. :D
    Vermute aber, dass es in den nächsten Jahren immer mehr zur Onlineperso-Pflicht tendiert, wo ein so einfaches fälschen ausgeschlossen wird. (Aluhut glüht :kappa )


    Und Leon, ich finde, du bist das Vorzeigebeispiel, wieso man jüngere Leute nicht hier spielen lassen sollte. Du machst dich hier für deine Altersgruppe stark,
    aber gibst dich selbst im Forum total nervig mit deiner kindlichen Ungeduld.

    Klarnamen im Netz! :kappa

    Was ist an einem Perso zu verlangen dumm?Man sieht ja nur das Alter dort,und ganz ehrlich das ist immer noch die besste Methode.Oder hatt der Besserwisser eine bessere Methode?Lass ma hören

    Besserwisser? Es ist meine eigene Meinung und es sind meine eigenen Erfahrungen. Ich empfehle immer noch https://rechtschreibpruefung24.de/
    Du spielst fucking GTA Roleplay bruder. Es ist ein Spiel. Es bringt dir rein gar nichts diese ID zu überprüfen mit Tools im Internet.
    Hier war nen Typ der hat mir gezeigt wie er sich auf einer Generator Seite ne ID ausspucken lassen hat welche bei diesen ID Überprüfungen als korrekt angezeigt worden ist. Das bringt dir rein gar nichts.
    Nenne mir einen relevanten Server der diese Methode benutzt. Merkste was? Gibt keinen.

    Du merkst an einer Stimme NICHT ob derjenige 16 17 18 19 20 oder 21 ist.Wenn doch dann bist du ein Zauberer

    Natürlich merkst du NICHT direkt wie alt derjenige ist. Habe ich das irgendwo gesagt? Die Rede war von einem ALTERSBEREICH (16-18, 12-14 bsp). Ich spreche da aus Erfahrung. Holy shit ist das peinlich wenn ein 13 Jähriger versucht seine Stimme zu verstellen um zu sagen "ich bin 18".
    Eine Stimme ist kein eindeutiges Zeichen wie alt jemand ist. Ich kenne welche die haben mit 16 wie 20 oder älter geklungen und welche die haben sich mit 30 wie 16 angehört. Du kannst generell dir nie 100% sicher sein ob jemand jetzt 18 ist oder nicht, außer er hat ne fette Raucherstimme. Nen Perso zu verlangen ist aber auch dumm.
    Kombiniert man das mit dem Verhalten / Auftreten der Person, kann man sich ein ordentliches Bild daraus ziehen. Wie oft dachte ich mit 12 Jahren damals bei SAMP ich hätte eine gute geistige Reife. Wie falsch ich doch lag ;) .
    Diese Diskussion gab es schon 1000x mal und wird es wohl bis 2077 weitergeben. :iswydt


    Außerdem muss der Server erstmal den "Online" Status erreichen. Dann kann man darüber weiter reden. Gibt es überhaupt noch u18 Server außer der mit dem overpowerten Voice und Roleplay Gedöns? ( :kappa )