Posts by Javier_Perez

->[Projekt & Server] Status-Update 23.05.2020 Status-Report #19 hier Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.
Wichtig: Der Server ist noch in Entwicklung und ist noch nicht online. Siehe: FAQ.

    Da gebe ich dir schon Teilweise Recht, eine gewisse Reife muss vorhanden sein, aber ich wüsste nicht warum man diese an der Marke "18" festmachen sollte. Ich kenne einige 16-17 jährige die ganz hervorragendes Rp betreiben und als Gegenbeispiel eben auch Personen weit jenseits der 30 die sich in solchen Spielen aufführen als wären sie keine 5 Jahre alt! Desweiteren denke ich nicht das wir den pädagogischen Auftrag haben den Jugendlichen vorzuschreiben womit sie ihre Freizeit zu verbringen.
    Aber ja bei allen unter 16 bin ich auf deiner Seite, ich habe selbst schon auf Servern ohne Altersbeschränkung gespielt und weis wie Schlecht das funktioniert! Mir geht es hier eher darum das man auch etwas jüngeren die Chance zu gibt am Spiel teilzuhaben wenn sie die nötige Ernsthaftigkeit dazu mitbringen.

    https://images-na.ssl-images-a…I/71s82A7-MaL._SY445_.jpg

    Langsam bringst du mich echt ins schwitzen, das vortäuschen 18 zu sein krieg ich ez hin aber 20 hu... das wird ne Nummer. :megusta:trump
    Am besten von jedem den Perso einfordern + Bild mit dem Perso in der Hand und einem Zettel wo ,, Infinity Reallife´´ drauf steht + Bild mit blick nach Links / Rechts... Dann ist der Server aufjedenfall clean...


    Für die 100% Sicherheit bitte noch die Kreditkartennummer mit angeben!

    Oh man alter ja genau mama mama kannst du den sagen das ich gta 5 spielen darf. Lukas 12. Ist gut langsam jetzt hoffe ich erst recht das der server 20+ ist! Nervt langsam kein kind kann sich zusammen reißen reden hier alles von "ich mit 15 bin reifer als ein 18 jähriger" wie oft ich diesen irrelevanten Satz schon gehört habe.
    Bitte 18+ danke

    Machen wir direkt 60+ raus fürs Rentner-Life.

    Wieso sollten Gangs ne Sprachkonferenz mit mehr Leuten als Zivis machen können

    Wir werden in Zukunft eine für alle User einsehbare Liste veröffentlichen und pflegen, in welcher alle Module / Features aufgelistet werden, die uns noch vom Start der Alpha trennen. Diese Liste wird nach dem Prinzip 'In der Warteschlange', 'Aktiv in der Bearbeitung' und 'Ready for Alpha' unterteilt sein, sodass ihr einen visuellen und transparenten Anhaltspunkt habt, wie weit wir von der Alpha entfernt sind.

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    :thumbup:

    Allein dass es bis dato kein Statement von den Entwicklern gegeben hat lässt zu denken übrig.
    Mag sein dass sie viel um die Ohren haben, aber bei sowas sagt man auch was dazu..

    Statement folgt, zusammen mit dem nächsten Update!

    Hat Vince somit eigentlich schon beantwortet, aber guck doch mal wer bei dem Beitrag alles so auf "Gefällt mir" gedrückt hat. Dann wirst du schnell merken, dass das Team auf jeden Fall schon darauf aufmerksam geworden ist.

    Ja aber was haben die Projekte denn gerade für Möglichkeiten? Nur Lieferanten Jobs oder ganz stumpfe Checkpoints abfahren, schau dir mal hier das Wirtschaftssystem an, alleine das ist so krass ausgebaut dass sich das warten auf jeden Fall lohnen wird!


    Ja, es mag auch alles krass aussehen aber das musst du auch erstmal ins Spiel bekommen. Wieso dauert es wohl so lange, bis der Server mal fertig wird?


    Soll auch Server geben die mit grundlegenden Features zur GTA RP "Hype" Zeit gelauncht sind und sich erstmal ne große Community aufgebaut haben. Einer dieser Server ist dann Ende 2018 in die Pause gegangen, um neue Konzepte mit einzubauen und ihre Systeme zu überarbeiten (ähnlich wie bei Infinity). Das wäre meiner Meinung nach auch die bessere Herangehensweise gewesen.
    Der GTA RP Hype ist schon lange vorbei. Wer weiß wie es aussieht wenn Infinity mal veröffentlicht wird.
    Vor nem Jahr hätte man auch noch das "sucht euch so lange nen Server zur Überbrückung" auspacken können, aber langsam wird es schon eng.


    Soll auch kein Hate sein, ja es ist nur nen Hobby und sowas aber ich kann den Thread Ersteller schon verstehen.

    Okay, wenn man es sich nochmal durchliest dann merkt man es vielleicht, meine Meinung dazu steht trotzdem :P


    Ich denke man kann das Thema auch mal schließen. Es wurde eigentlich alles gesagt, sonst kaut man den selben Brei noch 10x durch.

    Das war Sarkasmus jeden der nicht explizit ein Regelbruch vollzogen hat zu bestrafe ist Schwachsinn. Also Pate sowie Teammitglied, daran merkt man gleichzeitig... Patensystem

    Doch. Dem Paten kann man da schon eine reindrücken. Er hat sich dafür bereiterklärt die Verantwortung zu übernehmen. Wenn sein u18 Pate scheiße baut bekommt er ebenfalls eine Strafe. Dann würden sich die Leute nämlich nochmal 10x überlegen was für einen u18 Typen die auf den Server lassen.
    Beispiel:
    Fritz will Pate werden und möchte gerne leon ( :kappa ) auf den Server holen. (Überspringen wir mal den Rest und gehen zum Verstoß)
    Leon betreibt mehrmals FailRP und beleidigt moldo ( :iswydt ) Dies führt zu einem permanenten Ausschluss vom Projekt Infinity.
    Nun kriegt Fritz ebenfalls eine Strafe. Vielleicht keinen permanenten Ausschluss aber eine Patensperre oder nen Time Ban. :indeed
    Btw wo war das Sarkasmus :indeed

    Als ich bei (XXXX) war wurde mein Personalausweis abgefragt.Ach übrigens ich kann dir auch mal empfehlen https://rechtschreibpruefung24.de/ Bruder schreibt man groß.Kommasetzung kennste net oder?Wenn du andere darauf hinweißt musst du selber auch schreiben können ;)

    Also wenn du auf dem besagten Server (bitte keine Namen nennen btw :iswydt ) nach deinem Ausweis gefragt worden bist, dann musst du ziemlich jung sein. Ich habe dort sehr lange gespielt und hatte durch ein paar Personen manchmal Kontakt zu den Supportern gehabt. Und mir ist so ein Fall noch nie zu Ohren gekommen.
    Außerdem ist es nie schlimm Fehler zu machen. Aber man sollte wenigstens darauf achten wie viele Fehler man macht. Just saying brother.