Beiträge von Javier_Perez

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Es gibt Websiten wo man von seinem Personalausweis eine ID Nummer eingibt und nur das Alter wird dann rausgegeben von der Website.Somit kann bei einem Whitelistgespräch der Supporter die ID fragen und sieht dann nur das Alter.Das Alter in dem Fall zu fälschen ist relativ schwer.

    Zu Ghost: Den Whitelist Supportern da noch eine Strafe reinzudrücken ist Schwachsinn.
    Zu leon:
    Relativ schwer? Frag einfach ne Person die ü18 ist nach dem Ausweis. Kannst dir solche Nummern auch (völlig legal natürlich :kappa ) fälschen.
    Man merkt meistens schon an der Stimme oder dem Verhalten der Person in was für einem Altersbereich er sich befindet. Nach einem Ausweis(ID) zu fragen um auf nem RP Server zu spielen.. Hatte bislang nur ein mehr oder weniger relevanter Server der nun futsch ist :iswydt

    Könntest du mir dieses Patensystem erläutern? Ich kann mir etwas darunter vorstellen, bin mir aber nicht sicher und habe auch sonst im Bereich Roleplay noch nie etwas davon gehört

    Fritz ist über 18 Jahre alt und spielt nun seit einem Monat auf dem Server. Bislang ist er nie negativ aufgefallen. Er meldet sich für das Patenprogamm und möchte gerne Torsten, 16/17 Jahre auf den Server holen. Dieser durchläuft dann auch ein Whitelistgespräch (ob jetzt verschärft oder nicht) und wenn er besteht, darf er auf dem Server spielen. Fällt er jedoch negativ auf bzw. wird permanent vom Server gebannt, übernimmt Fritz die Verantwortung dafür und muss ebenfalls mit Konsequenzen rechnen.

    Wenn man nicht warten will? :wat

    Es geht mir um einen Kanal ( Eine Verbindung mehrer Nutzer miteinander/ Funk / Gruppenkonvis ) oder erwartest du das Polizisten sich gegenseitig anrufen um nach Unterstützung zu bitten :DD Oh man...
    Wobei hierbei anzumerken ist, dass es im organisierten Verbrechen genauso unabdingbar ist eine Funkverbindung zu jedem einzelnen Teilnehmer zu haben. Zwar wird jetzt einer wieder damit argumentieren es sei ja Metagaming... Zum beispiel jedoch: Die einfache Absprache zwischen dem Fahrer, den Räubern, dem Ablenkern muss ermöglicht werden. Wenn ihr dumm genug seid euch bei einem Verbrechen mit Telefonen abzusprechen dann sei es so, die Möglichkeit jedoch individuell und strategisch einzigartig Kriminelle Machenschaften zu organisieren und auszuführen ist nur über einen einfachen permanent stehenden Chat /Sprachkanal/ Gruppe etc. , auf die man jederzeit zugreifen kann, möglich.
    Das blockieren des Sprachkanals beim gefesselten Zustand/Tod/Knast sollte auch möglich sein.

    Ja gell, :facepalm Plebs
    Gangs und Funk :aykm
    Holy fuck nein. Die Cops und andere staatlichen Behörden werden ihren Funk haben, entweder Ingame implementiert oder über einen Discord Server.
    Ob es Gruppenkonversationen mit dem Handy geben wird keine Ahnung. Wenn dann hoffe ich mal maximal zu 3-4.
    Gangs können schon sehen wie sie das machen, aber bleib mir weg mit nem Funk. So hört sich das zumindest an.


    :aykm

    @Entwicklung Wie sieht es mit einem Kommunikationskanal aus, wenn ich unterwegs bin möchte ich auch meine Gangmitglieder, Arbeitskollegen, Freunde, die Polizei... direkt erreichen können. Das System sollte Fehlerfrei im Game enthalten sein/Sonst macht eine TS Einschränkung keinen Sinn.

    I see, manche Leute lesen die Status Updates nicht. Wofür gibts nen Telefon Ingame?

    :pokerface :megusta



    Vom Ablauf liegen da Welten zwischen,doch vom RP ist es beinahe gleich.Oder sagst du bei GTA V RP dann komplett was anderes mit anderem Akzent nur weil es ein anderes Spiel ist.So vom Aufbau gebe ich dir recht aber nicht vom RP.Man nimmt eine Rolle auf Bei Arma und bei GTA und versucht diese auszuspielen.Wo ist da der Unterschied???
    Hoffe auf Feedback

    :wat
    "Oder sagst du bei GTA V RP dann komplett was anderes mit anderem Akzent nur weil es ein anderes Spiel ist" Was hat ein Akzent damit zu tun? Du kannst genauso bei Arma nen Typen mit nem Akzent spielen.
    GTA V bietet viel mehr Möglichkeiten für RP als Arma. Arma ist für Military RP gut. Sonst ist es meist nur auf Just4Fun / Power RP ausgelegt. Abgesehen von 3-4 Servern die es damals mal gab.

    ^this
    ID's sollte man über eine Taste angezeigt bekommen für Support Fälle. Bei Ausnutzung dessen direkt permanenter Ausschluss.

    Es ist nirgends gesagt das es ein lockeres RP wird, im gegenteil wenn man die Konzepte anschaut und auch mit dem Team redet merkt man, Das hier auf Rp enormen wert gelegt wird.
    Power oder Ninja Rp sind strengstens verboten.
    Wie der Server schlussendlich wird "Hardcore Rp Casual etc." kommt trotzdem und vorallem auf die Community an.



    habe die Ehre

    Ehre



    Die Konzepte sind meiner Meinung nach schon auf kein "lockeres RP" ausgelegt. Kein "ich muss 24/7 meines RL-Lebens investieren und auf alles andere scheißen Hardcore-bums" aber auch kein "FügeHierBekanntenRPServerEin" OOC Bullshit Talk.

    Ich hab die Frage am einfach nicht gecheckt und daher sogar falsch abgestimmt (glaube ich).



    Gvmp ist für mich zu overpowered mit dem RP Voice Verhalten. Roleplay Spielen alles schön und gut und ja man sollte schon reden um zu kommunizieren gerade in RP Situationen aber ganz ehrlich, man sollte beides erlauben schreiben und reden.


    Und bitte das mit dem Voice nicht so übertreiben das man wirklich mit Akzent Dialekt oder wir auch immer reden muss.

    GVMP zu overpowered? Holy fuck. GVMP ist so das schlechteste RP was du kriegen kannst.


    Schreiben in GTA V RP 2018? Uff.




    Wie jetzt, übers Reallife / über den Server? OOC Talk? Keine Ahnung ob das auf Infinity überhaupt erlaubt ist, aber ne man, bitte nicht.
    "Plötzlich kommen 2 Spieler und hören alles mit weil sie 10m neben uns stehen." Darum geht es doch? Los, geht Roleplay betreiben. Übers Reallife quatschen könnt ihr OOC auf dem Teamspeak.

    Es ist GTA V RP, wir sind nicht mehr bei GTA SAMP.


    15+" sollte man schon sein, damals auf dem SAMP Server wo ich gespielt habe gab es kein alters Limit, Fraktionen konnten selbst entscheiden in deren bewerbungsvorlagen welches Alter user XY haben muss.


    Die Community hatte einen Klassen zusammenhält deshalb darf man nicht immer aufs Alter achten manch15 jähriger verhält sich reifer als iein 31 jähriger.


    Es gibt immer vor und Nachteile jüngere Personen kann man noch zurecht biegen wie man es gerne hätte. Bei den ältereneuten wird es durchaus schwieriger X)

    Ersteres ist halt schon nichtssagend, wir sind nicht mehr bei SAMP. Das was du nennst waren bestimmt die "Reallife" Server, woher man heute auch immer die Begriffe mit "Roleplay" durcheinander wirft. Da hat man auch noch OOC Talk des Todes betrieben.


    Das Argument hatten wir schon oft und ich hab es bei irgendeinem Thread auch mal gebracht. Stimmt schon, aber das Spiel ist nun mal ab 18. Von daher zieht das "wo ich gespielt habe gab es kein alters limit" -> "die community hatte einen Klassen zusammenhalt" nicht so richtig.


    Letzteres stimmt schon, man sollte die "älteren", bzw. die Personen die das benötigte Alter erreicht haben um das Spiel zu spielen durch sowas nicht "benachteiligen", oder ihnen das Spielerlebnis verschlechtern. Ich glaube keiner hat wirklich bock auf jüngere Rücksicht zu nehmen und es dann im Support zu klären. Aber ja, es gibt auch ältere die hohl in der Birne sind.




    Ich bin ein erfahrener RP Spieler und habe sämtliche Stunden in Arma 3 RP verbracht.Deswegen ist mein Vorschlag das man +16 Jährige eine Chance auf dem Server gibt.


    So bekommt ihr auch sicherlich mehr Spieler hinzu.Es gibt ja nur ein Server der +16 ist.(Kleiner Tipp am Rande)

    GTA V RP >>>>>>>>> Arma 3 RP
    Da liegen Welten zwischen. Dachte damals auch ich könnte alles weil ich viel Erfahrung durch Arma hatte. Falsch gedacht.
    Bringt einem Server aber auch nichts Quantität vor Qualität zu schieben (siehe "+16 Server). Durch sowas verschreckt man leider auch auf Leute +18.




    Meine Stimme die ich jetzt habe ist 1 zu 1 die selbe seit dem ich 14 war und 1-2 Supporter auf dem ts haben mich schon 20 Jahre alt oder sonstiges eingestuft aber jetzt mal hin oder her wegen dem Alter ihr werdet doch schon sehen ab wie viel Jahren der Server sein wird geduldet euch doch einfach noch ein wenig denkt über etwas anderes solange nach schaut ab und zu mal hier im Forum nach dann vergeht die Zeit wahrscheinlich schneller um und wir erhalten denn nächsten Status Report wo auch vielleicht drin steht ab wie viel Jahren der Server sein wird.
    MfG
    Doğukan aka. Dioking

    Ich verstehe den Sinn der Aussage nicht, wie alt bist du denn jetzt? Außerdem hat ein Server sowieso nicht viele Möglichkeiten das Alter zu überprüfen. Viel basiert da auf die geistige Reife beim auftreten und der Stimme. Es gab einen Server die den Personalausweis verlangt haben, wer das aber mit sich machen lässt ist sowieso durch.
    Man sollte den Server mMn. ab 18 lassen, mit Ausnahmen im Bereich 17 Jahren. Viele haben aber schon mit ~16 eine etwas "männlichere" Stimme. Vielleicht kann man auch einfach ein Patensystem einfügen, gab mal einen Server der hatte sowas. Fand ich prinzipiell nicht schlecht.
    Am besten finde ich aber die 13-14 Jährigen welche ihre Stimme schon tief stellen und / oder einen Stimmenverzerrer benutzen. Hab ich mal in einem Bewerbungsgespräch mitbekommen. War lustig.




    Halbe Roman :kappa

    Bin ich durchaus deiner Meinung, doch muss man auch sagen es sollte eine Möglichkeit in betracht gezogen werden, das man irgendwie seinen Charakter irgendwie entweder komplett sterben lässt und neu Startet. WIe gesagt als Bruder etc.
    Oder halt die neue Identität wo man halt gegen ein hohes entgeld alles neustarten kann.

    Geh weg mit diesem Bruder ding, aber ja. :iswydt
    Die Möglichkeit seinen Char sterben zu lassen / ausreisen zu lassen sollte es auf jeden Fall geben.