[Erledigt]Haupt-Server (Countdown-Server) Inhalt?

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo Infinity Reallife Team,


    Ich bin über ein Lets Play von Sarazar auf eure Multiplayer Mod bzw. Community gestoßen und finde es total klasse, was ihr hier so auf die Beine stellt.
    Soweit ich das jetzt verstanden habe, gibt es für mich keine Möglichkeit das Spiel zu spielen und Sarazar hat wohl bei euch den Zugang zum noch nicht veröffentlichten Server erhalten, richtig? Was genau ist denn dieser Haupt-Server (Countdown-Server)?


    Das Konzept eures Projektes begeistert mich so sehr, dass ich sogar GTA nur für eure Mod kaufen würde :D


    Viele Grüße
    Spiderolsen

  • Hey spiderolsen,


    soweit Ich es noch in Erinnerung habe erhälst du auf dem Countdown Server nur ein paar Informationen über den Server.
    Des Weiteren gibt es glaube ich auch noch die Möglichkeit sich ein paar Bilder anzugucken, diese kannst du aber auch in den Status Updates finden.


    Der Reallife Server ist noch in der Entwicklung, wenn du Lust hast kannst du dir aber mal den Prop Hunt Spielmodi anschauen.

  • Hey spiderolsen,


    soweit Ich es noch in Erinnerung habe erhälst du auf dem Countdown Server nur ein paar Informationen über den Server.
    Des Weiteren gibt es glaube ich auch noch die Möglichkeit sich ein paar Bilder anzugucken, diese kannst du aber auch in den Status Updates finden.


    Der Reallife Server ist noch in der Entwicklung, wenn du Lust hast kannst du dir aber mal den Prop Hunt Spielmodi anschauen.

    Somit geschlossen, bei weiteren Fragen einfach wieder melden :)
    Gruß

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein