Secrets/Easter Eggs

->[Projekt & Server] Status-Update 23.05.2020 Status-Report #19 hier Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.
Wichtig: Der Server ist noch in Entwicklung und ist noch nicht online. Siehe: FAQ.
  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal nachfragen, ob solche Sachen wie Secrets und Easter Eggs für den Server geplant sind. Ich fände es halt cool, neben dem RP-Geschehen noch nach solchen Sachen suchen zu können und unter Umständen auch davon zu profitieren. Damit meine ich unter anderen geheime Rezepte und besondere Orte, an denen man seltene Sachen oder auch einfach nur kleine Easter Eggs finden kann.


    Viele Grüße
    Janni

  • Ich meine ja garnicht Archivements, sondern wirkliche Secrets die gegebenenfalls sogar als Informationen verkauft werden könnten usw.. Halt keine Sachen wie, erreiche dies und das, sondern etwas das man z.B. durch Ketten aus versteckten Hinweisen und Rätseln finden kann und das auch Einfluss im Spiel hat.

  • Ja unter anderen auch sowas. Aber auch Gegenstände die es dann nur ein oder zweimal gibt und die für einen besonderen Zweck eingesetzt werden können, wie das Hacken von Staatscomputern. Dann natürlich wie du sagst versteckte Verarbeiter und Farmplätze, welche aber zum Beispiel deutlich versteckter sind als ein normaler Kokainverarbeiter. Halt Verarbeiter bei denen man herausfinden muss was man dort verarbeiten kann, zum Beispiel durch das Kombinieren verschiedener Materialien. Dazu meine ich so kleine Easter Eggs, wie zum Beispiel der Bigfoot in GTA Online, welche aber auch als Hinweis für größere Secrets dienen können. Auch Zeichnungen die an versteckten Orten zu finden sind könnte man dann als Hinweise nutzen.

  • Wenn wir an dieser Stelle die Frage beantworten würden, wäre das "geheime" an den Eastereggs weg.


    Vielleicht wird es sie geben - vielleicht auch nicht ;)