Beiträge von Gunter Knacke

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Finde alle Beiträge hier wirklich sehr gut und auch sehr konstruktiv. So muss eine Konversation geführt werden.
    Da ich nichts weiteres beizutragen habe was diese Unterhaltung voran bringt wiederhole ich hier auch nichts.


    Jedoch muss ich auf einen Punkt eingehen von dem lieben Delta. Finde deine Vergleiche und Ideen sehr gut und bin auch deiner Meinung. Jedoch weiß ich das die Serverleitung & Team das gerechtfertigt thematisieren wird und die Vorschläge zum Teil nicht für gut heißen wird da, lukrative Minijobs etc. das Problem hervor rufen ein Late Game Problem zu haben und quasi Gott werden können.

    Mein Vorschlag wäre: Wirklich mal der Community rund um das Projekt Gehör gewähren zu leisten um potenziell Spieler binden zu können. Und sollten die Spieler Zahlen endlich dem Entsprechen was es benötigt für ein funktionierendes System besteht immernoch die Möglichkeit eines Wipes und das System, Preise etc dem anzupassen um es langfristig von der Beta aus spielen zu können.

    Liebe spieler ich alles erneut hoch mit einem gefüllten Server als behalte ich Geld und Level mit max. 10 Spielern.

    Liebe Grüße:badass

    PS: Ray Blair leistet aktuell wirklich gute Arbeit und geht auf Vorschläge ein und hilft auch die Sichtweise zu Verstehen um Missverständnisse direkt aufzuklären.
    So ein Gespräch wie Gestern wäre Super wenn dieses 1 mal die Woche oder Monat geschieht , um selbst als Alpha Spieler auf dem neusten Stand zu bleiben und Entscheidungen nachvollziehen zu können oder ggf. gegen zu Argumentieren.

    • Datum und Uhrzeit des Bugs: 03.01.23 - 19 Uhr

      In Game Name:Gunter Knacke

      Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]: NeinWie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

      Fahrzeug beim Buisness Cars kaufen und es wird in die Garage verlegt.
      In keiner Garage aufzufinden
      Bis auf in der Heli Garage


      Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

      Fahrzeug spawnt in der Heli Garage


      Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?) er sollte die animation ausführen

      In der Fahrzeug Garage unter gebracht


      Anmerkung:

    Ich finde die Bikes eigentlich balanced, also : die ich gefahren bin. Auch die Sanchez, es ist halt ein Motorcross. Ich denke Sie ist auch nicht für die Langstrecken geeignet sondern eher offroad.

    Das gleiche gillt hier, ich will euch nicht kritisieren oder bin unzufrieden mit euer Frak. sondern lediglich ein Vorschlag für die Fälle wo keiner da ist.
    Manchmal überschneiden sich halt die Spielzeiten. Es ist und bleibt erstmal nur ein Vorschlag, es kommt mir vor als fühlt ihr euch von meinem Beitrag angegriffen. Das war nicht meine Absicht.

    Es geht mir grundliegend um die Grundversorgung die aktuell nicht gewährleistet ist, solange bis das System läuft.

    Dennoch muss ich eins sagen zu deiner Super Beschreibung, pack diese relevanten Infos doch in deine Unternehmensvorstellung damit dieses Background wissen auch bei den Spielern ankommt die auf die Mechaniker Seite kommen.

    Liebe Grüße

    Ist doch aber überall so, nicht nur Medics und Mechaniker, es fehlt an allen ecken und Kanten, willst du zum PD ist da keiner da, willst du ein Haus kaufen ist da keiner da, willst du was im GOV ist da keiner da. Ganz im ernst die meisten hier sind so unzufrieden und nur am beschweren... Das ist ein Anfang es fehlen überall Spieler und jeder hat ein RL, das dürft ihr nicht vergessen. Es ist immer noch eine Alpha.

    Bitte Lies meine Nachricht erneut, ich habe EXTRA Geschrieben das es keine Kritik an Spieler einer Faktion ist sondern lediglich ein halb automatisches System ist ein Hilfssystem um Offline Zeiten zu überbrücken.

    Und noch eins: bitte verwechsele nicht, Kritik und Vorschläge mit "rummeckern" das ist kein Meckern, ich habe das ganze mit einem Beispiel belegt um es verständlicher zu machen.

    Liebe Grüße

    Moin Zusammen,

    Ich fühle mich aktuell im Spielfluss öfter gestört daran das meine Gesundheit nicht hergestellt werden kann oder auch mein Auto öfter mal 2 Tage kaputt in der Garage steht.
    Dies ist weder Kritik an den Werkstatt oder die Medics, sondern möchte ich damit lediglich darauf hinweisen das man sich oft verpasst und somit oft sich weder heilen kann noch seine defekten Autos reparieren lassen kann.

    Solange die Spieler zahlen auch keine gute Versorgung anbieten können wäre es doch eine gute Option einen "Triggerpoint" oder NPC dort abzustellen der für die selben Preise das Fahrzeug repariert oder einen heilt. Welche verschwinden sobald ein Spieler der Fraktion Online sind.

    Das würde den Spielfluss entspannter machen für Zeiten wo niemand Online ist .

    Liebe Grüße



    Datum und Uhrzeit des Bugs: 1.1.23 - 17:20 Uhr

    In Game Name: Gunter Knacke

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]: Nein



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Camper auswählen beim Mid Class Händler

    Kaufen, Bezahlen


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Geht man zum Abgabe Ort hinter dem Gebäude findet man seinen Camper, jedoch schläft er.


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Camper nicht müde


    Anmerkung:

    Ja das bestreite ich doch nicht Danny, aber dennoch muss es schriftlich festgelegt werden was erlaubt ist und was als "unrealistisch" gillt. Ansonsten bleibt wird ja jede Situation im Support Subjektiv entschieden, was nicht Zielführend ist und immer zu anderen Entscheidungen kommt.

    Aber wie gesagt ist ja lediglich ein Vorschlag.

    Hey, an sich ist es ja nicht verboten, nur wenn man sich dadurch einen unrealistischen Vorteil verschafft. Z.B. mit einem Sportwagen über das Gelände fahren während einer Verfolgungsjagd etc.

    Aber ein unrealistischer Vorteil ist es auch wenn ein suv einen Berg mit einer 80,% Steigung hoch fährt oder?

    Darum geht es, es sollte definiert sein so kann jeder sich was rein interpretieren.

    Grade für Fraktionen ist es alles noch umständlicher, schließlich bekommt man bei jedem kauf einen Schlüssel und hat in der Regel noch einen Universalschlüssel. Dazu hat man noch die Schlüssel der eigenen Fahrzeuge, Flugzeuge und Boote.


    Selbst wenn man nur wenig private Fahrzeuge besitzt kommt dort ne ganze menge rum. Das verbraucht jede menge Inventarplatze.


    Ergo Spieler nutzen Fahrzeuge als Schlüsselbund. Wäre es dort nicht sinnvoller ein Schlüsselbund zu erstellen als Autos voll zu haben mit Schlüsseln?

    Moin Zusammen,


    Heute haben wir die Polizei getestet, welche Ihren Job gut gemacht hat für deren Möglichkeiten.


    Jedoch sind uns dabei aufgefallen das die Regeln noch klarer Definiert werden müssen wo fahrzeuge gefahren werden dürfen um zukünftige Support Schlachten direkt zu vermeiden. Deren SUV ist hinter der alten Regierung den Berg hoch auf den Parkplatz gesprungen, Berg schon steil für einen SUV und der Bordstein ebenfalls.


    Anderseits haben wir unseren Sportflitzer in einem Gebüsch versteckt. Die Überlegungen waren klare Regeln das ein Fahrzeug zb. nur auf Wegen und Straßen fahren darf und sich nicht in Unrealischen Verstecken wie in einem Busch verstecken darf.


    Anderen falls vermute ich das sämtliche RP Situationen im Support ausdiskutiert werden oder die Verfolgungsjagd sich nurnoch quer durch die Maps abspielt.


    Liebe Grüße und ein guten Rutsch -heute :indeed


    Mobiler Post. Sorry für Fehler. :badass

    Datum und Uhrzeit des Bugs: 30.12.22

    In Game Name: Gunter Knacke

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]: Nein



    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Gibt man einem Mitarbeiter einen Rang der laut Beschreibung einen Bankzugriff haben soll zb. Rang 5 kann er dennoch kein Haus von der Firmenkarte bezahlen diese wird im Bezahlvorgang nicht Angezeigt.


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Keine Möglichkeit frak.Konto zu nutzen außer Rang 7


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Ab Rang 5 Zugriff Häuser auf Frak. Konto zu kaufen

    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    25.12.22 - 19:45

    In Game Name:Gunter Knacke



    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]:
    Nein

    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Kofferaum beim Auto öffnen (in meinem Fall: Baller 3)
    mehrere Funkgeräte versuchen in den Kofferaum zu verstauen.
    Erste geht, danach gibt auch keine Fehlermeldung verschwinden jedoch nicht auf dem eigenen Inventar
    Nach Tablet erneut öffnen, Anzahl über 1 weg




    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Beim verschieben des Inventars verschwinden die Funkgeräte (ggf. noch andere Items)



    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Alle werden in den Kofferraum gelagert oder es gibt eine Meldung das nicht mehr als eins geht.

    Anmerkung: Es war genug Platz im Kofferraum:aww