Beiträge von Gunter Knacke

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Ich muss zugeben ich verstehe alle Ansichten die hier nieder geschrieben werden und möchte auch gern ein paar Worte dazu formulieren.

    Das der Farmer Job nun drin ist und eine Kette in bewegung setzt zur Fabrik, Zutat, Zubereitung und Endprodukt finde ich Mega gut, deshalb sind wir hier. Wir wollen kein Sinnloses Items hin und her schiffen ohne einen Grund oder Mehrwert. Die Gefarmten Items verschwinden nicht im Nirgendwo das ist alles Spieler gemacht. Weshalb ich eintönige Jobs auch eher nicht so überzeugend finde.

    Jedoch denke ich das auch wichtig ist Spieler zu binden welche es einfach und unkompliziert haben möchten. Weshalb der Bergbau top ist, man hat diese 2 Optionen. plumpes Abbauen und Die Route mit dem Fahrzeug.

    Es braucht Abwechselung bei den Jobs, es gibt Stunden da möchte ich lieber aktiv spielen und es gibt Stunden da möchte ich lieber entspannt Angeln gehen und quatschen.

    Ich denke es ist eine gute Lösung wenn System revelante "Minijobs" entweder simpel gestrickt sind damit die Leute es machen, anders müssten die "aufwendigeren Minijobs" einfach viel besser bezahlt werden damit der Reiz da ist diese Auszuführen.

    Wie weit was realisierbar ist und das Balance liegt natürlich bei dem Team, aber wichtig ist dort direkt anzusetzen und es einfach auszuprobieren, weil sonst passiert hier auch ingame nicht mehr viel und die ersten werden das Interesse verlieren.

    Frohe Weihnachten btw. :badass

    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    25.12.2022 15 Uhr


    In Game Name: Gunter Knacke


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]:

    Nein

    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Busfahrer Job annehmen
    Tour fahren
    an einer haltestelle von der Tastatur rutschen und F für aussteigen drücken während man T für die Türen drückt
    Türen öffnen und man steigt aus


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Man kann mit F nicht mehr einsteigen und der Bus despawnt anschließend nach den 60 Sekunden


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    man steigt wieder ein und Kann den Minijob ausführen

    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    24.12.2022 14 Uhr

    In Game Name:Gunter Knacke



    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]:

    Nein

    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Firma Gründen Gebiet holen

    Firmen Gebiet betreten welches ein Leeres Office ist



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Mitspieler durchgehend unsichtbar, jedoch ist die Playerbox da, da man gegen läuft . Ebenfalls hörbar


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Spieler Sichtbar

    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    24.12.2022 13 Uhr

    In Game Name:Gunter Knacke

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]:

    Nein

    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Firma Gründen Gebiet holen

    Firmen Gebiet wieder verkaufen mit angezeigtem Preis
    Falsche Summe wird überwiesen



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Preise sind nicht richtig beim verkauft


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    der richtige Preis sollte angezeigt werden

    Danke für die Antwort!

    Kann ich mir vorstellen das ihr viel um die Ohren habt. können ja gern das Thema in einer ruhigeren Phase nochmal aufgreifen.
    Nurnoch eine kleine Anmerkung: Um das Gesamte System testen zu können um euch Bugs liefern zu können müssten die Spieler auch den Zugriff darauf erspielen können. Problemkinder wie Farmer oder Level hindern einen etwas. Nur das du, dass auf dem Schirm hast.


    Danke dir für eine detailierte Rückmeldung.
    Liebe Grüße

    EDIT: Nach dem Lesen des Status , habe ich gemerkt habt ihr schon auf dem Schirm :facepalm

    Also wenn ich desöfteren mal in den Teamspeak reinschaue, sehe ich immer wieder wie Spieler in den Teamchannels mit Leuten aus den Team Gespräche führen.
    Also ich denke schon das hier viel in Verbindung mit Spielern gearbeitet wird und auch deren Interessen teilweise bis ganz miteinbezogen werden.

    Ja das bezweifle ich ja auch nicht . Mit mirwird auch immer wieder gesprochen und nach Feedback gefragt was ich sehr gut finde!

    Aber dein Beitrag ist ein Exempel für das was ich meine. Es wird relativiert und es gibt eine Rückmeldung das drauf eingegangen wird. Aber man kann nicht verfolgen was mit Vorschlägen passiert. es gibt keine Rückmeldung nach der Teambesprechung was mit dem Vorschlag ist. Das Thema bleibt offen im Raum stehen. Nach Gesprächen gestern, hatte ich das Gefühl das der eine oder andere sich dadurch demotiviert fühlt.

    Und genau deshalb wäre es doch super, wenn jemand nach dem es im Team besprochen wurde die Rückmeldung an die Spieler gibt in Form eines Beitrags unter dem Post. Und besser noch einen Stammtisch macht wo alle die Interesse haben die neusten Überlegungen mitbekommen.

    Wie bereits erwähnt bitte nicht als Angriff empfinden ich finde super was hier passiert und bin auch von dem Projekt überzeugt sonst würde ich nicht soviel mühe reinstecken.

    Was spricht den gegen so einen Stammtisch? oder wie weit macht meine Idee mit einem "beauftragten sinn?
    Wäre super wenn du Konstruktiv auf die Punkte eingehen würdest. Das würde den Vorschlag und die Diskussion voranbringen.

    Liebe Grüße

    Hallo Zusammen,

    Ich möchte mal ein Thema anschneiden, was mich beschäftigt. Es geht um die Kommunikation zwischen dem Team und den Spielern.
    Ich weiß es zu schätzen was Ihr leistet obwohl ich nicht den Einblick habe, was wirklich im Hintergrund gemacht wird.
    Und genau da ist für mich und Spielern mit denen ich mich Unterhalten habe das Problem.
    Ich finde die Infos was von Vorschlägen, Überlegungen nicht bei den Spielern ankommt.
    Man erhält lediglich eine Nachricht mit der Vorlage das es zur Kenntnis genommen wurde. Nicht das dies Schlimm ist, aber man bekommt nichts weiter mit.

    Ich würde es sehr gut finden wenn es einen Community beauftragten gibt.
    Dessen Aufgabe ist lediglich die Kommunikation zwischen Spielern und Team transparenter zu gestalten.

    Des weiteren würde ich vorschlagen einen "Stammtisch" zu machen welcher einmal die Woche stattfindet in der alle Bugs, Probleme, Vorschläge die reingekommen sind besprochen werden. Damit auch die Spieler den Background kriegen wieso weshalb dieser Vorschlag nicht umsetzbar ist.

    Gerne biete ich mich auch als Community Schnittstelle an, falls es dort keinen geben würde der sich Opfert.

    Nochmals, es ist keine Kritik am System sondern lediglich ein Vorschlag der ein besseres Verständnis schaffen würde.

    Liebe Grüße

    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    20.12.2022 - 20 Uhr



    In Game Name:

    Gunter Knacke



    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]:

    Nein


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Gehe ins Büro des Super Car händlers
    Schaue dir Autos an
    Klicke auf die Infos
    Gehe raus

    und its raining Cars:fuckyeah

    Screenshot <---------


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Beim Verlassen sind 4 -5 Autos vom Himmel gefallen

    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Diese Fallen nicht vom Himmel

    Hallo Zusammen,


    Durch die letzten Spieltage und Gespräche grade mit neuen Spielern ist mir aufgefallen das immer wieder das Level die Spieler ausbremst.
    Mir ist bewusst das dieses Level System für einen langen Spielspaß stehen soll. Jedoch würde ich mir wünschen das grade jetzt zum Server Start dort etwas unter die Arme gegriffen wird.
    Ich denke das der Hauptfokus darauf liegen sollte, neue Spieler zu bekommen und vor allem diese auch langfristig zu binden. Gleichzeitig sollten alle Alpha Teilnehmer auch die Möglichkeit haben ALLES auszuprobieren um mögliche Fehler melden zu können. Was es aktuell sehr schwer macht.

    Zu den Problemen:
    Wie auch ich in der Rage Alpha festgestellt habe macht der Start bei Infinity Spaß, man merkt nach und nach was für coole Möglichkeiten es bietet, lieferketten etc. Doch an einem Gewissen Punkt fällt man in ein Loch denn wenn man gut rein grinded kommt man auch relativ gut an Geld. Mit dem Erwirtschafteten Geld beginnt jedoch der Teufelskreis. Nun hat man Kapital was man in ein Unternehmen stecken möchte, was nicht funktioniert da man viele Fahrzeuge erst ab einem gewissen Level erreichen kann. Eine Spedition mit 5+ Mitarbeitern schafft es relativ zügig sich genug zu erwirtschaften für einen LKW, jedoch müssen Sie noch 100h+ Spielzeit aufbauen um Ihn sich endlich leisten zu können.

    Die Verteilung von Erfahrung und Geld ist zu weit auseinander.

    Zur Lösung:
    Ich vermute das eine vorerst runter Stufung auf 1. Viele Möglichkeiten zu bieten hätte den Server und die Wirtschaft in Schwung zu bringen.
    Da Spieler Restaurants betreiben können. Supermärkte , Tankstellen. Unternehmen Fahrzeuge und mittel kaufen können welches Essenziell ist für Ihren Job.
    Wir als Immobilienmarker merken selbst das wir Kunden haben, jedoch besitzen Sie nicht das Level sich ein Haus zu kaufen.
    Limousinen oder ähnliches ist für uns auch nicht drin, da viele Fahrzeuge die Makler üblich sind noch mehrere 100h Entfernt sind.

    Sollte das Projekt gelingen und alles läuft an, könnte man die Level ja erneut anpassen mit dem Unterschied einer funktionierenden Wirtschaft. So das neue Spieler direkt ins System mit Integriert werden können nach Ihrer "newbie / Mini Job " Phase . als Angestellte für viele Unternehmen oder Crime.

    Ich hoffe ich konnte mit diesem Beitrag einen konstruktiven Teil dazu beitragen das Progress Gefühl etwas angenehmer zu gestalten.
    Liebe Grüße

    PS: Unterwegs aufm Handy getippt, sorry für ggf. Grammatik oder Rechtschreibfehler :badass

    Was wäre den Mit der Option, das geerntet Zeug auf dem Hof " umzulagern" in einen Transportlastwagen und mit diesem dann den Weg zu der jeweiligen Produktionsstätte zu fahren, würde wahrscheinlich einfacher zu implementieren sein und angenehmer für die Spieler.

    Liebe Grüße

    Knacke Immobilien - Ihr Immobilienmakler für die besten Lagen in Los Santos

    Wer mit dem Gedanken spielt, seine Immobilie zu verkaufen, möchte dieses Anliegen in den besten Händen wissen. Grund genug, hier auf einen Experten zu vertrauen, der den besonderen Wert Ihrer Immobilie zu schätzen weiß. Sie möchten Ihre Immobilie in Los Santos zu verkaufen oder überlegen ein Haus oder eine Wohnung zu mieten-/kaufen? Ihr Immobilienmakler Knacke Immobilien bietet ein attraktives Immobilienangebot.


    Das spricht für uns:

    Screenshot-15.png


    Unser Portfolio der aktuell verfügbaren Immobilien finden Sie auf der angegeben Website:
    www.knacke-Immobilien.de

    Sollten Sie in unserem wachsenden Portfolio jedoch kein Objekt gesichtet haben was Sie anspricht, ist dies kein Problem. Wenn Sie Ihr Traumhaus zufällig entdeckt haben, kontaktieren Sie uns gern. Wir werden alle Hebel in Bewegung setzten um Ihnen Ihr Traumhaus anbieten zu können.


    -TEAM.png




    Nun steht Ihnen nichts mehr im Wege zu Ihrem Traumhaus:

    Konnaktieren Sie uns unter der Nummer:

    Alternativ können Sie uns auch gern eine Mail im Forum hinterlassen.

    Wir freuen uns, dass Sie sich bald freuen!

    Ihr Knacke Immobilien Team,
    Bei uns knackt nichts mehr!:kappa

    Datum und Uhrzeit des Bugs:



    Dato - 22 Uhr

    In Game Name:

    Gunter Knacke

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]:

    Ja


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Nach dem Besuch bei Amonation, war die HUD um den Shop zu öffnen auch außerhalb der reichweite anwählbar.


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Die HUD konnte geöffnet werden und alle Items waren kaufbar und auch im Inventar, Schutzwesten, Munition etc.


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Außerhalb der Reichweite sollte die HUD verschwinden

    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    Dato - 23 Uhr

    In Game Name:

    Gunter Knacke

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]:

    Nein


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Während des Busfahrer Minijobs einen Marker setzten, welcher dann anschließend nicht mehr gegen die nächsten Haltestellen ausgetauscht wird.



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Die Haltestellen die angefahren werden sollen, werden nicht mehr im Navi angezeigt.


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Der eigene Marker im Minijob wird ausgetauscht, gegen die noch anzufahrenden Haltestellen.

    Datum und Uhrzeit des Bugs:
    Dato - 23:50Uhr

    In Game Name:

    Gunter Knacke

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]:

    Nein

    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Nach einem Restart oder Server Crash ist der Geernete Tracktor weg und dementsprechend auch die Ernte



    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Nach einem Restart oder Server Crash ist der Geernete Tracktor weg und dementsprechend auch die Ernte


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    :kappa


    Anmerkung: