Beiträge von Gunter Knacke

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Moin zusammen,


    Hiermit möchte ich mich für eine Streaming Lizenz bewerben. Meine Streams finden auf Twitch unter dem Namen "Spielverderber" statt.
    Aktuell ist es etwas ruhiger auf meinem Chanel, was sich in tägliche Streams ändern soll. Unterhaltsame, Lustige Streams mit gutem RP zeichnen mich aus.
    Bestimmt kann ich durch die Streams den einen oder anderen Zuschauer Infinity Reallife näher bringen. Des weiteren freue ich mich natürlich über eine Discord Benachrichtigung um anderen Spielern die noch keine WL haben einen Vorgeschmack bieten zu können.


    Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

    Liebe Grüße

    Gunter Knacke :kappa<3

    ch vermute das es darum geht das nicht neun neu eigereister direkt am tag 2 mit nenn Kuruma rumfährt und ne Villa hat ich finde das System gut endlich mal nicht

    Wenn mich nicht alles täuscht hattest du bis dato nicht die Möglichkeit zu Spielen und somit Erfahrungen dies bezüglich zu sammeln. Wenn es soweit ist, wirst du merken das die Eco. sehr gut ist und man nicht mal so einfach an das Geld für ein Auto kommt. und dieses auch unterhalten muss etc.

    Hallo Zusammen,


    Ich und ebenfalls viele andere wünschen sich die Anpassung der Produktion bei den Fabriken.

    (Abgesehen von EIsen und Fisch)


    Solange es keine weiteren Minijobs gibt oder ähnliches um die Produktionen voran zu treiben ist es ein weiterer Aspekt auf dem Server der mit Warten zu tun hat.
    Geduld ist schön und gut, wenn aber einzig und allein alles auf den Faktor Zeit aufgebaut ist wird es schwer neue Spieler zu "behalten" .

    Aktuell ist die Wirtschaft nicht mal Ansatzweise im Gleichgewicht. Ich hoffe das sich ggf. noch mehr Spieler zu diesem Punkt melden um einen kleinen Schritt Spielspaß zurück zu bekommen.
    Und kein Machtkampf, wer ist zuerst morgens um 7 Uhr da und holt sich die Einheiten die aktuell wenigstens ein bisschen Geld bringen.

    btw. der Benzin ist viel zu teuer! :fa

    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    22.09.2021 13 Uhr


    In Game Name:

    Gunter Knacke


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nein





    Wie kann der Bug reproduziert werden?

    Fahrzeug kaufen , und testfahrt machen.




    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Der Boxville 3 soll laut Händler 6l/Km verbrauchen.
    Verbraucht aber irgendwas rum und 7,5l/km .

    Da wir als Spedition tätig sind und die Fahrzeuge viel verbrauen sowie auch der Sprit teuer ist, ist es wichtig das man sich auf die Händler Angaben verlassen kann.
    Es wurde eine Fahrt (Vollgetankt) von Tankstelle Sandy Highway zu Staatstanke Süden (6,2km) gemacht. An der Tankstelle Süden hieß es 47l verbraucht für die Strecke.
    6,2km : 47l= 7,5l/km


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein)

    Am besten das die Angaben stimmen. und am liebsten sogar weniger verbrauchen.



    Anmerkung:
    Diese Testfahrt wurde ohne "SHIFT" gemacht.


    Gleichberechtigung den Logistikern! :awyeah:fa

    Datum und Uhrzeit des Bugs:


    22.09.2021 1:00 Uhr


    In Game Name:


    Gunter Knacke


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Nein]


    Das Lager in einer Spedition kann beladen werden, jedoch nicht entladen werden.
    Desweiteren ist das zwischenlager von 100 einheiten viel zu klein für ein Logistikunternehmen.



    Wie kann der Bug reproduziert werden?
    (Schritt-für-Schritt Liste)


    Reproduktion jederzeit möglich.


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?):


    größeres realistischeres Lager.
    und vorallem ein & Auslagern Möglich.:awesome

    Datum und Uhrzeit des Bugs:

    20.09.2021 - 17 Uhr





    In Game Name:

    Gunter Knacke



    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nein







    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    nach dem angeln während des Ausrüsten beim ersten mal kommt ein Kick wegen (cheatet Waffe)


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)


    Kick

    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Kein Kick

    Anmerkung:

    Hallo Zusammen,


    Hiermit möchte wir, unser Unternehmen "Knacke Express" vorstellen.
    Aktuell sind wir ein starkes Team von 9 Mitarbeitern, was stetig wächst.
    Um einen Eindruck von uns und unserem Unternehmen zu erhalten haben wir eine kleine Infografik erstellt.

    Wir möchten für alle Gewerbliche Kunden die Lager füllen, sodass Sie nicht befürchten müssen einen Leerstand zu haben. Des weiteren helfen wir gern in der Zwischenlagerung wenn nötig. Und das alles zu fairen Festpreisen. Selbstverständlich können wir auch Ihr Fremdunternehmen sein um Transporte für Sie durchzuführen falls Sie nicht die nötige Kapazität haben.

    weitere Tätigkeitsbereiche sind in Planung.


    Für geschäftliche Anfragen sowie Bewerbungen können Sie uns kontaktieren. Alle Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf der Visitenkarte.

    dda070335-knackeee.png

    Datum und Uhrzeit des Bugs:


    • 18.09.2021 13.00Uhr



      In Game Name:

      Helmut Knacke / Gunter Knacke



      Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

      nein



      Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

      Antrag im Wirtschaftsministerium auf Subventionierung wurde stattgegeben.



      Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)


      Es kommt kein weiteres Geld aufs Konto, weder Mitarbeiter, noch Geschäftsführer und auch nichts aufs Firmenkonto.


      Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

      Das Geld wird überwiesen bei Payday.

    Finde ich auch , habe grade auch gesehen das es einfach 1 zu 1 Kopiert ist von Wikipedia. das ist weniger stark und dafür die angesehensten Fahrzeuge und Standorte haben. Also ein bisschen Mühe hätte glaub ich jeder Enjoyed.