Beiträge von Katschi Cat

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Begrenzen, indem keine neuen Leute angestellt werden, vlt. ist das auch schon so.


    Was meinst du mit Farmer Felder aufräumen? :D

    Mitarbeiter begrenzen ist schwierig, da teils teils gar keiner von denen die Arbeiten dort mehr on kommt und ja mich selber hat die Unlust gepackt weil ich einfach nicht weiß was ich machen soll. Wenn man tatsächlich dort rumsteht und nix macht ist es für mich wirklich Payday Farmen, deshalb komm ich lieber gar nicht on oder ich weiß was ich neben bei noch machen will/kann oder wenn wirklich zeug zum bearbeiten rein kommen würde. Wenn man wüsste es sind jeden Tag 3 Leute vom Gov on dann ja dann bräuchte man nicht mehr Angestellte. Aber wie jeder bisher bemerkt hat wird es überall immer weniger. Ich wäre auch woanders hin gegangen arbeiten aber Sven hat vor Wochen so nett gefragt :D.

    Datum und Uhrzeit des Bugs: kann ich nicht genau sagen

    In Game Name: Katschi Cat

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]:

    ja

    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Keine Ahnung


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Habe einen Falschen Kontostand, ca. 50000$ zu viel. Siehe Anhang. Ich konnte das Geld sogar überweisen obwohl ich es nie verdient habe. Es ist nicht ersichtlich woher das Geld kommt.

    Sven hat mir an Tag 1 Startgeld überwiesen das ich mir essen kaufen kann. Nachdem ich Bank und Perso hatte, machte er mein Level auf den Stand der Rage Alpha. Danach musste ich Relogen weil nicht mehr ging. Dann fingen die Probleme an vorher war alles richtig, siehe Charakter Fehler Bug Meldung von mir. Das war für den Tag dann mein Augenmerk :D. Am nächsten Tag bemerkte ich das der Kontostand falsch ist und habe mir nicht bei gedacht außer das es ein Anzeige fehler ist, heute wollte ich nochmals nachschauen und der Fehler ist immer noch da und habe getest, ich konnte Herr Schmidt 80000§ überweisen obwohl ich diese bei wenigen Spielstunden niemals verdient habe, das Geld habe ich wieder zurück. Was nun ich möchte dieses nicht, da ich es nicht selbst erwirtschaftet habe.


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Richtiger Kontostand


    Anmerkung:
    Hier meine Komplette Kontoübersicht:


    zum Schluss noch der Test ob das Geld fiktiv ist oder ich es wirklich habe, eine Überweisung zu einen der Supporter

    Ich habe mehr Geld als ich haben sollte.

    Bei der Regierung ist es z.b. halt so du solltest da sein wenn ein Spieler etwas möchte oder eine Anfrage hat. Wenn akut neue Gesätze oder auch neue Änderungen gemacht werden sollen muss auch jemand da sein. Wenn Kontrolliert oder abgestimmt werden soll müssen mehrere da sein. Wenn man hier nichts verdiehnt beim nur Anwesend sein, wieviele würden das dann machen wollen? So muss man es ja auch bedenken. Im normalfall darf bzw sollte man keine Minijobs nebenher machen, im Moment sieht es auch anderst aus da wir auch zwichendrin die Minijobs noch einmal Testen, aber sonst sollte man es nicht machen denn wenn man fürs anwesend sein was bekommt kann man nicht einfach abwesend sein weil man z.b. gerade beim Farmen oder Lieferdienst arbeitet.

    Es fehlt eine Art Klingel bei der Regierung. Ich muss sagen 2h rum stehen (kein Payday farmen, das Geld ist mir im Game eigentlich schnurz, ich möchte Lediglich spaß haben und gute Unterhaltungen) und warten das jemand kommt ist echt langweilig.
    Quarsi wenn jemand was möchte Klingeln und dann wie beim Dispatch annehmen und hinfahren.
    So kann man auch als Beamter in ruhe sich Essen kaufen gehen oder bei Firmen etc. Bürgerarbeit machen.

    Ich finde auch die Gehälter von den 3 Staatsfraktionen zu hoch vorallem von Rang 1 im verhältnis zu Rang 10. Rang 10 da sind 10000 einfach zu extrem.

    Bitte Lies meine Nachricht erneut, ich habe EXTRA Geschrieben das es keine Kritik an Spieler einer Faktion ist sondern lediglich ein halb automatisches System ist ein Hilfssystem um Offline Zeiten zu überbrücken.

    Und noch eins: bitte verwechsele nicht, Kritik und Vorschläge mit "rummeckern" das ist kein Meckern, ich habe das ganze mit einem Beispiel belegt um es verständlicher zu machen.

    Liebe Grüße

    He ich seh das nicht als angriff, aber es gab schon etliche beschwerden das bestimmte Fraks nicht besetzt sind. Zb. 1. Weihnachtsfeier Tag musste mein Mann unbedingt online kommen um 1 Auto zu reparieren, fande ich schon an Weihnachten etwas dreist. Das mit den Medics ist schade, ich selber habs in der Rage Alpha geliebt dort zu arbeiten. Und ein Autosystem würde ich überall gut finden oder eine art Postfach.


    Wozu neue Autos? Gibt es nichts wichtigeres als neue Autos? Zb erstmal die Probleme zu bearbeiten.

    Vorallem neue Medic autos im anderen design finde ich absoluten schwachsinn. Fande das gerade toll das alle Medic fahrzeuge im gleichen design sind, vorallem haben sven und somay sich extra bemüht das der Medic-heli auch das selbe design hat.



    Danke herr Knacke für den Vorschlag Autosysteme wenn Behörden etc nicht besetzt sind wäre toll oder halt eine Art Haustürklingel das man klingeln kann und dann die Online Mitglieder der Fraktion eine Nachricht bekommen. Weil in jeder Frak ist doof rumzustehen und zu warten bis ein Kunde kommt.

    Lg


    Ps: danke delta wer du auch immer bist

    Ist doch aber überall so, nicht nur Medics und Mechaniker, es fehlt an allen ecken und Kanten, willst du zum PD ist da keiner da, willst du ein Haus kaufen ist da keiner da, willst du was im GOV ist da keiner da. Ganz im ernst die meisten hier sind so unzufrieden und nur am beschweren... Das ist ein Anfang es fehlen überall Spieler und jeder hat ein RL, das dürft ihr nicht vergessen. Es ist immer noch eine Alpha.

    Hat das Problem nicht gelöst, mein Kollege der Herr Leo Part meinte das es schon öfters Probleme mit weiblichen Charakteren gab, deshalb hab ich das auch gemeldet. Auch im erstell Menü waren dinge sehr oft da. Habe ja leider nicht nur das Problem :D

    Datum und Uhrzeit des Bugs: 30.12.22 23:04

    In Game Name: Katschi Cat

    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]: Nein





    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Gute Frage, das kann ich ihn leider nicht beantworten.


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Ich habe gestern den 29.12.22 ein Charakter erstellt mit Blonden Haaren. Dann habe ich relog gemacht wegen Level Anpassung und seitdem sehe ich mich mit schwarzen Haaren, alle anderen Personen sehen aber das mein Charakter Blond ist.


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Das ich und alle anderen den Charakter mit der selben Haarfarbe sehen.


    Anmerkung:

    Bild 1, zeigt wie mich andere sehen
    Bild 2, zeigt wie ich mich sehe

    Es gab einen Minecraft Server, bis zum Start der Alpha, ob der Server noch Existent ist kann ich dir jetzt leider nicht sagen. Soweit ich mich noch erinnern kann, war der Server für die Wartezeit da.

    Datum und Uhrzeit des Bugs:
    16.10.2021 22:00



    In Game Name:

    Katschi Cat


    Bug kann Spielern großen Vorteil verschaffen [Ja/Nein]

    Nein


    Wie kann der Bug reproduziert werden? (Schritt-für-Schritt Liste)

    Interaktion Zulassen (Zufällig)


    Aktuelles Ergebnis (Was ist der Fehler, nachdem ich die vorherigen Schritte ausgeführt habe)

    Ab und An bei Interaktion Zulassen, habe ich mehrere Spieler obwohl niemand in der nähe ist. Oft bei Behandlungen 2 Spieler/3 Spieler.
    Spielerzahlen Sind nicht hintereinander hängend z.B. Spieler 4, Spieler 5 und Spieler 9


    Erwartetes Ergebnis (Wie sollte es sein?)

    Wenn man alleine ist dann sollte auch bei Interaktion zulassen kein Spieler zu sehen sein, wenn man Patient hat dann nur den Patient sehen der auch Interaktion zugelassen hat.


    Anmerkung:

    Mehrmals schon gehabt, oft halt beim behandeln, mit Dave Black heute festgestellt ist ein Bug

    Eine Selbstständigkeit beginnt halt immer mir SELBST und STÄNDIG. Aktuell geht der Start nur mit 5 Mitarbeiter ( m,w,d) das ist halt weit weg von der Realität. Klein Gewebe sollte halt als zwischen Schritt genutzt werden können mehr Geld zu verdienen und wenn man möchte und das Potenzial sieht, das man es ausbauen kann und mehr Fahrzeuge und Mitarbeiter einstellen kann. Aktuelle wird man in die GmbH und 5 Mitarbeiter genötigt da man nur dann an Geschäftsfahrzeuge kommt. Keine 5 Mitarbeiter = kein Startgebiet = keine Fahrzeuge


    Es handelt sich hier übrigens um einen Vorschlag um den Wirtschaftlichen Teil des Servers zu stützen.

    Hallo Steffen,
    Die Entwickler wissen bescheid und machen sich Gedanken drüber, wir werden sehen was die Zukunft bringt.
    Der Vorschlag kam schon öfters. LG :D