Beiträge von John_Harvey

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Mit dem Ingame-Voice verpflichten wir den Spieler keinesfalls externe Programme / Plugins installieren zu muessen, sondern geben die Freiheit ohne extra Plugins untereinander zu kommunizieren.
    Personen welche diese Freiheit die wir bieten im Sinne von bspw. Metagaming ausnutzen erhalten dementsprechende Sanktionen. Das Rausfiltern hierbei sollte auch nicht allzuschwierig werden, wir werden später ein größeres Support-Team haben welches sich dort einsetzt, viele Spieler die Metagaming betreiben wissen nicht es zu verstecken sondern begehen irgendwann einen Fehler und plappern etwas heraus, was sie eigentlich nicht wissen können und es wird gemeldet.


    Gruß,

    Somit ist das Thema erstmal geschlossen. Sollten weitere Rueckfragen zu diesem Thema sein, reicht eine kurze Nachricht an mich oder ein anderes Team-Mitglied um den Beitrag wieder zu öffnen. :)

    Da wir ein Ingamevoice benutzen und kein TeamSpeak Plugin wie andere Projekte, lohnt sich das nicht. Unser Haupt TeamSpeak Server dient lediglich als Support und whitelistarea. Natürlich können sich Gruppierungen hier auch einen eigenen Channel machen aber nur wenn dies gewünscht ist. In meinen Augen lohnt sich es nicht extra mehrere TeamSpeaks zu erstellen wo wir die Teamspeak server nicht für den Haupt Rpserver brauchen.

    ^this
    Außerdem sollte man hier nicht die zusätzlichen Lizenzgebühren für die AAL Lizenz seitens TeamSpeak vergessen ;)


    Bei deinem Vorschlag würden wir unsere Lizenzgebühren für die TeamSpeak Server einfach mal so verdreifachen.


    Die Lizenzgebühren sind hier einsehbar für die die es interessiert.

    Somit ist das Thema erstmal geschlossen. Sollten weitere Rueckfragen zu diesem Thema sein, reicht eine kurze Nachricht an mich oder ein anderes Team-Mitglied um den Beitrag wieder zu öffnen. :)

    Würden wir mit dem System nicht unser eigenes (Staats oder Spieler) Autohaussystem selbst zerschießen? ;)


    Außerdem stellt sich hier noch die Frage wie die Übergabe abläuft - weil wenn alles online läuft dann machen wir den Autohandel ja "sicher" gegen Gangs / Mafien :O

    ^this. Man könnte eventuell sagen dass Spieler welche ein eigenes Autohaus haben, dort die Fahrzeuge welche sie anbieten inserieren können. Können via InfPad nicht gekauft werden, sondern dort ist nur einsehbar was er "eingestellt" hat inkl. Kontaktmöglichkeit. Wäre auch was nettes fuer Spieler die ihre Fahrzeuge verkaufen möchten, falls sie kein eigenes Autohaus haben.

    Ich bin mir ziemlich sicher das das Limit von 256 kein Problem darstellen würde, da sicherlich sehr viele kein Interesse an so einer Gruppe haben weil sie ihre Nummer "schützen" wollen :D

    Sehe ich genauso. Ich beispielsweise wuerde solch einer Gruppe nicht beitreten da dort jeder nicht böse gemeint "honk" beitreten kann und meine Nummer hat.

    Ein Blick auf die rote Box unter der Shoutbox und dem FAQ hilft :P



    Wann wir den Server der Öffentlichkeit präsentieren, ist noch unklar. Wir möchten uns die nötige Zeit nehmen, um am Ende ein hoch qualitatives Spielerlebnis bieten zu können. Dieses Spielerlebnis wird aktiv von unseren Entwicklern entwickelt.
    Ein weiterer Grund, wieso wir kein festes Datum festlegen, liegt daran, dass immer Unvorhergesehenes passieren könnte und die Spieler somit nur enttäuscht werden. Wenn ein Datum bekanntgegeben wird, möchten wir uns auch daran halten können.

    Mit dem Ingame-Voice verpflichten wir den Spieler keinesfalls externe Programme / Plugins installieren zu muessen, sondern geben die Freiheit ohne extra Plugins untereinander zu kommunizieren.
    Personen welche diese Freiheit die wir bieten im Sinne von bspw. Metagaming ausnutzen erhalten dementsprechende Sanktionen. Das Rausfiltern hierbei sollte auch nicht allzuschwierig werden, wir werden später ein größeres Support-Team haben welches sich dort einsetzt, viele Spieler die Metagaming betreiben wissen nicht es zu verstecken sondern begehen irgendwann einen Fehler und plappern etwas heraus, was sie eigentlich nicht wissen können und es wird gemeldet.


    Gruß,

    Moin,

    • GT-MP + Launcher komplett schließen.
    • Dateien aus dem Dateianhang herunterladen (zum öffnen empfiehlt sich Winrar, 7zip oder ein anderes Entpackungsprogramm).
    • Die .dll Dateien (5 Stueck) und den scripts Ordner in das GTMP/bin Verzeichnis schieben und alle Dateien ersetzen.
    • Viel Spaß beim Spielen.


    Anhang:

    Dateien

    • Fix.zip

      (12,67 MB, 581 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Huhu,


    kurze Zwischenfrage, weil es teilweise zum Thema passt.


    Gibt es auch die Möglichkeit für seine Firma ein Firmentelefon zu kaufen?
    Bzw. die Leitung der Nummer besetzen und damit Kunden zu empfangen, ein Beispiel wäre hierfür
    die Notrufnummern Polizei/Medic,.. aber habt Ihr auch an die Unternehmen gedacht?

    An sich nicht, nein. Es gibt die gelben Seiten wo die Firmen mit ggf. Telefonnummer eingetragen werden können.