Posts by DenisCash

    Eventuell führt das Infinity Management in naher Zukunft wenn die Alpha erfolgreich abgeschlossen ist, ein "Neulingshelfer" Team ein. Wie eine art "Volunteer" wo die Neulinge Kontakt aufnehnen können, und die Volounteere aka. Neulingshelfer den leuten den Server zeigen und unter die arme greifen.


    Bevor unnötige reports sag ich mal erstellt werden.

    Irrelevant ich denke das man überhaupt kein interesse zeigen sollte für Mini Spiele auf dem Infinity Pad.


    Bei so einem RL Server wo man soviele dinge geboten bekommt würde dieses gimmik einfach unnötig wirken.

    Da fahre ich lieber Bus und Angel am Pier und verdiene mein Geld. Als iwelche Minigames zu zocken.


    Denke jeder hat Im RL ein Smartphone daddelt Infinity und spielt am Handy.


    Meine Meinung.

    Unnötig und es wäre einfach ungewohnt bspw. Einen Sultan als BMW zu callen. Oder einen Savanna als Cadillac.

    Finde es sowieso mega cringe genau so wie auf den RP Servern das die da mit Calvin Klein Umhängetaschen oder Louis Vuitton Supreme Hoodys rum rennen.


    Klares Nein.

    Dankeschön mein bester. Sehr schön geschrieben und finde es toll das ich auf deiner Watchlist bin bzw. Die Gang.


    Bleib gesund und ich hoffe das es bald hier los gehen kann.


    Gruß :)

    Gib mal feedback zu meiner gang.

    Piru Bloods. Wäre korrekt.