Beiträge von DenisCash

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Inwiefern verbieten habe ein kleines Beispiel.


    Ich laufe mit 3 Freunden rum, und quatschen übers reallife über dem Server etc. Plötzlich kommen 2 Spieler und hören alles mit weil sie 10m neben uns stehen.
    Uncool.


    Man kann bestimmt eine Regelung finden wie man das alles unter einem Hut bekommt.
    Ansonsten muss man Ingame oder im TS3 mit Push to talk arbeiten.


    Aber TS3 ganz verbieten hmmmm... Eher uncool

    Spieler auf der Karte markieren?
    Völlig sinnfrei.
    Namen über Spielercharakter finde ich auch unrl.
    Ich würde es bevorzugen wenn keine Namen angezeigt werden oder nur die Spieler ID wo mann denn selbst nachschauen muss anhand der ID welcher Spieler das ist.


    Ich denke es macht mehr Spass wenn man nicht weiss welche Person vor einem steht.
    Und wenn man wissen möchte wer man ist kann es selbst beraten oder den Perso vorzeigen

    Es wird eine große Closed Alpha mit mehreren Phasen geben. Zunächst teamintern, danach 5-15 ausgewählte (besonders aktive) Leute aus dem Forum und danach mit Bewerbung (in welchem man eine Punktzahl erhält) und dann je nach Punktzahl immer mehr Leute. Das heißt es wird immer täglich/wöchentlich kleine Sprünge geben dass immer mehr Leute rein kommen. Damit nicht auf einmal hunderte von Leuten draufkommen und alles zusammenkracht :D


    Der Start der Alpha Bewerbungsphase wird, wenn es soweit ist, rechtzeitig vorher öffentlich angekündigt :)

    Klingt aufjedenfall vernünftig, wo du gerade meinst es werden immer mehr User freigeschaltet das ist die beste Idee mit dem "nach und nach" war schon bei der einen oder anderen Server Eröffnung dabei und was da abgegangen ist war nicht gerade schön. Chaos Pur.


    Danke dann weiss ich jetzt bescheid :thumbup: :thumbsup:

    Moinsen!


    Ich heiße Denis bin 26 Jahre alt und komme aus Bremen.


    Ich habe ca. 14 Jahre GTA Sa (SAMP) auf einem RL Server verbracht (NeS) daher ist die RL RP Thematik nichts neues für mich.


    Ich hoffe das das Projekt so schnell wie möglich online geht da ich richtig hyped bin auf Inf Reallife.



    Auf ein neues Leben :thumbsup:



    Du hast Fragen? Frag mich.

    Gvmp ist für mich zu overpowered mit dem RP Voice Verhalten. Roleplay Spielen alles schön und gut und ja man sollte schon reden um zu kommunizieren gerade in RP Situationen aber ganz ehrlich, man sollte beides erlauben schreiben und reden.


    Und bitte das mit dem Voice nicht so übertreiben das man wirklich mit Akzent Dialekt oder wir auch immer reden muss.

    Nabend Leute :)



    Ich habe eine Frage, Vorschlag für den Server Inf Reallife.
    Mir ist auf anderen Servern aufgefallen (Projekt Namen=egal) dass es einen Gang Mix aus RL Gruppierungen und Spiel Gruppierungen gibt Bsp.


    Auf ein Server gibt es die Bloods, Vagos, Crips und die Grove Street.
    Es ist völlig unauthentisch solche Gangs zu vermischen. Daher die Frage wie inf reallife aufgebaut wird mit den Gangs.


    Ich würde es für gut empfinden wenn man die RL Gangs nehmen würde



    RL = Crips, Bloods, Surenos, MS 13 etc.
    GAME = Grove Street, Ballas, Vagos, Aztecas

    Dann möchte ich aber auch von dir 60€ Eintritt bevor du bei uns auf den Server kommst ;)

    Nabend Dave.


    Ich möchte mich ebend von der nervigen Masse abheben und zivilisiert nachfragen ob dieses Projekt in naher Zukunft öffentlich getestet wird.
    Ich habe nämlich starke Interesse mitzuwirken da mit die Präsentation gefällt sowie alles andere auch. Ich bin zurzeit an keinem Aktiven Projekt beteiligt da mir die GTA 5 Reallife Thematik neu ist. (habe 11 Jahre auf einem RP SAMP San Andreas Server gespielt)
    Ich suche eine neue Homebase für weitere 11 jahre