Beiträge von DenisCash

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Zoo unf Rollercoaster Tycoon waren echt hammer, habe ich auch lange gespielt und einige fachsen gemacht xD

    Moin liebe Community :)


    Mich würde gerne mal interessieren welches euer erstes Computerspiel war.



    Mein erstes Computerspiel für meine Holzkiste + Röhre war DOOM. Aber richtig aktiv gespielt habe ich Wolfenstein :D :iswydt

    Ich finde es ist eine schwierige Thematik wie du geschrieben hast, kann man es nicht prüfen ob jemand auf einem ts server ist oder nicht.
    Nur wiegesagt es ist such derbe nervig wenn du dich RP im Spiel mit name XY unterhälst und 1m später kommt ein troll um die Ecke der einem "abfuckt" mit seinem soundboard dann Furzgeräusche und so rausknallt.


    Alles schon erlebt deswegen will ich unbedingt das der Server ab 18 Jahren ist. Denn mit 18 sollte man eine geistigereife besitzen um sowas nicht zu machen!

    totaler Unsinn solch ein "System" einzubringen mit Einverständniserklärung.


    Entweder ab 16 oder ab 18


    Fertig. Gibt nur Probleme mit solchen Dingen

    Da hast du mich falsch verstanden, ich habe nie gesagt das es etwas nie da gewesenes sein soll. Es geht darum das es frei die Vorzüge verschiedener Systeme kombiniert und im Gegensatz zu den meisten anderen Mafien oder Gangs auf ein spezifisches reales Vorbild verzichtet. Davon ab ist das nur eine Idee und es geht eigentlich darum mit anderen eine neue Organisation zu erarbeiten, dies ist nur mein Ansatz.MfG ^^

    Ja alles gut :D Hut ab an jedem der sich hinsetzt, sich ein Kopf macht und was schickes präsentiert. #nofront an der stelle :D.
    Hoffentlich sieht man sich dann auf dem Server ;)

    Also bis dato finde ich eine Mischung aus Ingame-Vois und Funk am besten, damit kann man eigentlich völlig ausreichend kommunizieren. Schön ist dabei auch wenn man die Reichweite des Vois einstellen kann, dann ist es möglich auch mal Privatgespräche zu führen ohne die gesamte Umgebung zu beschallen.
    Ich glaube aber nicht das TS-Zwang wirklich etwas gegen Meta-Gaming bewirken kann, denn wer wirklich Meta-Gaming betreiben möchte dem stehen nebst Teamspeak noch 150 andere Möglichkeit offen. Durch so ein Verbot würde man die Leute nur unnötig einschränken ohne dabei einen tatsächlichen Nutzen zu erzielen.

    Vergessen wir mal das Meta etc.
    Glaub mir einfach das es mega zum brechen ist wenn du in einem "Haufen" stehst und alle reden. Ist jetzt nur ein bsp. Und nebenbei bist du im channel mit 10 Leuten.
    Kannst du alle Spieler unterscheiden, wer spricht jetzt gerade mit dir?


    Es ist mega nervig und RP etc. Geht dadurch flöten ob man es will oder nicht.

    Man selber als "Leader" macht eine Fraktion, ob Ihr euch nun so oder La Cosa Nostra nennt macht den braten nicht fetter.
    Du hast dir ein gutes Mafia Konzept ausgedacht mehr auch nicht da man den ein oder anderen Punkt kennt.
    Du widersprichst dir selber in der eigene Vorstellung, dass DU von dem "langweiligen" weg willst aber jede 0815 Mafia will das Immobilien, Waffen, Lokale, Auto business einsteigen da es einfach "Standard" ist.
    Das ganze was Du abrundest ist das "System" mit den wahlen. Quasi der innere Bundesrat der Bruderschaft. Jeder hat so und soviel Mitsprache recht aber das kennt man auch.... Eine Mafia hat in fast allen Fällen einen Familienrat und im besten Fall noch einen Anwalt. Eine Mafia ist immer im Untergrund aktiv und "erledigen" das Business gedeckt wieso seid Ihr die Mafia von Morgen?
    Sorry aber einfach zu standard......

    Wurde nicht gesagt das die Eltern einfach nur bestätigen müssen dass das Kind das Spiel spielen darf?

    Oh man alter ja genau mama mama kannst du den sagen das ich gta 5 spielen darf. Lukas 12. Ist gut langsam jetzt hoffe ich erst recht das der server 20+ ist! Nervt langsam kein kind kann sich zusammen reißen reden hier alles von "ich mit 15 bin reifer als ein 18 jähriger" wie oft ich diesen irrelevanten Satz schon gehört habe.


    Bitte 18+ danke

    Ich würde es eig auch Feiern wenn User ab 13+ mitmachen dürften, weil es viele User gibt und mehr Reife besitzen als mansch ein 18 Jähriger.
    Es ist schon klar das mansche nicht so eine Tiefe Stimme haben aber solang man Geistige Reife besitzt und ein Angenehmes Mikro würde ich persönlich sagen das man ab 13+ Mitzocken darf

    Es gibt ein Reallife Server wo das Alter nicht interessiert und so benehmen sie die kidds auch. Man kann das Alter noch so gut runter argumentieren aber trotzdem wird es eine altersbeschrenkung geben uhd bestimmt keine 13+ lol