Posts by Lelek

->Alpha-Start und Update #27 Hier gehts zum aktuellen Stand!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hallo Piotrek,


    herzlich willkommen bei Infinity Reallife!


    Freut uns zu hören, dass du bereits jetzt schon so viel Freude an diesem Projekt hast. Sobald die Alpha losgeht bekommst du natürlich eine Benachrichtigung und mit ein wenig Glück bist du dann auch dabei ;).



    Viel Spaß weiterhin

    Infinity Reallife

    Sieht sehr verlockend aus. Freue mich schon wenn der Server online geht, dann erstmal fett im CocoLoco essen :). Allerdings bin ich ziemlich neugierig wie die Restaurantleitung bei dieser Vielfalt die Lagerung der nötigen Zutaten hinbekommt.

    Hallo,

    nach nun lebenslanger reallife-Erfahrung :D ist mir aufgefallen, dass die Reparatur eines Fahrzeuges sich als ein ziemlich kostenspieliges Unterfangen herausstellen kann X(. Nicht so jedoch auf einem reallife-Server. Dort reicht meistens eine kurze Fahrt in die "magische Garage" inklusive Obolus und schon hat sich das Problem erledigt. Nicht wirklich reallife getreu...


    Mein Vorschlag daher, dies mithilfe von Autoteilen realitätsnäher zu gestalten.

    Kurz gefasst:

    Es wird Produktionshallen geben wo Autoteile hergestellt werden können.

    Diese müssen dann zu einer Werkstatt geliefert werden.

    Nun kann ein Mecha(tro)niker ein beschädigtes oder gar zerstörtes Auto mithilfe von Autoteilen reparieren.

    Beispiel: Siegfried besucht die Werkstatt um seinen verunfallten Wagen instand zu setzen. Nun macht sich Mecha(tro)niker Meier an die Arbeit und ist in ungefähr 1-2Tagen fertig. Wie viele Autoteile für die Reparatur welchen Wagens benötigt werden ist noch etwas unklar, da mir zu wenige Informationen vorliegen.


    Die Autoteile kann man natürlich auch anderweitig nutzen wie zum Beispiel für das Tunen von Autos bzw. das Tauschen von Motoren etc..




    Ich hoffe euch hat mein Vorschlag gefallen und auf Rückmeldung freue ich mich gerne!


    Gruß

    Der einzig wahre Lelek