Beiträge von John Dorian

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hab 6441 punkte ?.

    Also eher mittlerer Durchschnitt?.

    Vllt reicht es ja als Zivilist?.

    So wirklich habe ich nicht zeit auf alles zu antworten oder zu liken?.

    Familie im echten leben geht halt vor, auch wenn ich nacht aktiv bin trotz Hausbau und anstehenden umzug anfang nächstes Jahr?.

    Im TS treffe ich ab einer gewissen Zeit keinen an?.


    Also 'Punkte freeze'?.


    Ich finde es schon sehr schade, warte aber dennoch geduldig und hoffe das eine Punkte Grenze erscheint um zumindest auf diese Weise ein wenig Klarheit zu bekommen?.

    Ein gut durchdachtes Konzept, hoffe nur, dass das endgültige noch ein bisschen mehr in die tiefe geht bzw. eventuell sogar noch mehr Verzahnungen geschaffen werden.

    Wie ich es bis jetzt verstanden habe ist das konzept so ausgelegt, als wenn man woanders leben und arbeiten gehen würde.

    Also alles wird versucht angeglichen zu werden und IC/OOC wird es so wie man es kennt nicht mehr geben.

    Ich find das richtig klasse und stelle es mir so vor, dass quasi (auch wenn es 'nur' ein spiel ist) die virtuelle welt mit der realem welt verbunden ist.

    Das finde ich unglaublich und perfekt zugleich??.

    Ich weiss nicht wie ich es sonst in worte fassen könnte?.

    Sehr Weise Worte und stimme dem 100% zu??.

    Ich bin seid 33jahren gamer, habe immer nach etwas detailgetreuem und realistischem gesucht.


    Auf den letzten Servern wo ich wahr, habe ich schnell die laune verloren.


    Gerade wegen spielern, die nur unfug getrieben oder nicht mal ansatzweise die regeln befolgt haben?.


    5 jahre Arbeit stecken hier drin??.


    Ich setze meine Erwartungen absichtlich runter und lasse alles auf mich zu kommen?.


    Ich bin unabhängig davon aber überzeugt, dass 95% der spieler die hier zugelassen werden, ein top RP mit sich bringen.


    Gerade in der Alpha motiviert sind, genauso wie ich, den Server zu unterstützen und bugs melden um die Feinheiten zu tunen.

    Für mich persönlich ein Minimum am pflichtbewusstsein?.


    Es ist ja wohl ganz klar, dass hier das leben, dass höchste gut sein sollte.

    Bad Fraktionen hin oder her, es sollte alles durchdacht sein und wie im richtigen leben seine schritte step by step planen und vorallem mit den Konsequenzen rechnen??‍♂️.


    Auf die Ernährung achten, arbeiten um sich etwas gönnen zu können, mit Freunden treffen und gemeinsam etwas unternehmen, dass auf einem high end server, einfach top?.


    Schade das das so einige nicht verstehen?

    Also Wir sind ein Reallife-Server das heißt es gibt weder eine IC-Pflicht noch ein Fail-RP. Rl Aussagen mit Spielbezug sind grundsätzlich erlaubt, Aussagen ohne Spielbezug nicht. Das bedeutet das niemand Sagen muss "ich bin mal im Kopf", oder irgendeine RP-Formulierung benutzen muss. Du darfst ausdrücklich sagen: "Ich gehe jetzt Offline", "Ich bin jetzt AFK", "stell mal bitte den Mikrofon" ein, das sind völlig legitime Ingame-Aussagen die vom Support nicht sanktioniert werden. Lediglich OC -Aussagen ohne Spielbezug sind untersagt. Der Support wird Grundsätzlich OOC mit dir sprechen, auch Ingame.

    Bugs meldet man auch lieber per Ticket, einen Volontär zu informieren ist natürlich auch nicht falsch :)

    Woow?.

    Das ist ja mal genial ??.

    Hab ich so noch nicht kennen gelernt, hört sich aber sehr gut an?.

    Auf dieser weise würden einige probleme ganz einfach weg fallen, denke ich?.

    Ich verstehe die Frage nicht ganz, aber der Support ist keine Spielerfraktion und wird ingame in keinerlei Roleplay integriert sein.

    Die Volontäre werden während ihrer Anwärterschaft dazu angehalten neuen Spielern zu Helfen und Fragen zu beantworten , ob diese eine Art Hauptquartier haben steht noch nicht Fest.

    Ja genau, hauptquatier, so hab ich das mal kennen gelernt.

    Es wahr sehr sehr interessant, da es keine offizielle Fraktion wahr aber dennoch vorhanden wahr.

    Man konnte dort direkt ic bugs melden, um hilfe bitten oder Ideen äußern und das alles mit einem RP Hintergrund versehen.


    Bsp. Selbst erlebte Situation:

    Spinnt inventar ist nach erneuter einreise aus dem Krankenhaus verschwunden.

    Erster weg wahr selbstverständlich zur Polizei Und wollte dort eine anzeige aufgeben (was selbstverständlich natürlich ja nicht ging), mit der Äußerung: jemand hat meine sachen aus dem spind gestohlen?.

    Als antwort kam dann:

    Wir sind da dran, empfehlen aber das Problem nochmal bei der (in dem fall) City Administration mitzuteilen, da (an diesem tag) sehr viele beraubt wurden.

    Das machte ich dann auch mit der selben Erklärung und mir wurde dann versichert, dass es im moment untersucht wird?.


    Es wahr quasi eine direkte Anlaufstelle um nicht nur Informationen zu irgendetwas IC zu bekommen, sonder um auch eine überhöhte flut an eventuellen bezüglich bug Tickets zu vermeiden.

    Lief echt gut??


    Gab es ein nicht zu lösendes Problem, wurde man drauf hingewiesen einen Brief (ticket) an die Regierung zu schreiben.


    Bsp. Auto ist verschwunden.

    Man wurde auf die diversen abschlepp plätze verwiesen und wenn man nicht wusste wo sie wahren, wurden sie dir auf dem Navi (fals vorhanden) gezeigt. Wahr das auto nicht dort, brief an die Regierung?


    Weiss leider nicht wie ich es Sonnst in worte fassen sollte?

    LG

    Also für mich, seid 33 jahren gamer, ein absoluter Traum was das Konzept angeht.

    Ich habe seid dem ich gamer bin immer davon geträumt, etwas so realistisches in der Gamer Welt irgendwann einmal zu finden.

    So wie es aussieht hat meine suche vielleicht ein ende, denn so etwas durchdachtes und umfangreiches Konzept ist mir bis dato noch nicht unter die Augen gekommen.

    Auch spielt für mich persönlich die Leidenschaft der Erfinder und Entwickler eine sehr große Rolle.

    Hierzu fehlen mir buchstäblich die worte, denn man kann es nicht annähernd in worte fassen, was hier geleistet wurde / wird?.

    Einfach nur genial und heftig, dass ihr schon so lange am ball geblieben seid und dieses Projekt mit Leidenschaft umsetzt.

    Großes lob an alle Mitwirkenden??.

    Ein zweites Whitelist Gespräch wird es Ingame nicht geben, auch werden wir mit den Leuten keinen Soundcheck durchführen. Es wird aber Volontäre , also Support Anwärter geben welche neuen Spielern helfen :)

    Also ich meinte, dass bzw ob die supporter quasi als eigenständiges abteilung / fraktion tätig sind??

    Moin Moin ,

    neeee noch nicht wollte gucken das ich es evtl. heut mache wenn es klappt :D


    Bin todes Nervös , bin sowas von noch Anfänger

    Ich sag mal so:

    Wenn du dich wie ein vernünftiger mensch verhällst und die regeln ein wenig kennst, dürfte Normalerweise nichts schief gehen?.

    Jeder hat mal irgendwann irgendwas irgendwo angefangen?.

    Es gibt bestimmt sehr viele, die dir unter die arme greifen ?.

    LG

    Eine nette Idee, aber da es ja schon ein Whitelistgespräch gibt könnte man sich vielleicht noch mehr auf die Anleitung von Neuankömmlingen fokusieren um ihnen einen leichteren Einstieg zu Ermöglichen z.B. Ratschläge wo es einen ersten Minijob gibt oder wie man sich am Anfang zurecht findet und wo man am besten Leute antrifft oder ähnliches.

    Ich denke mal, dass es ähnlich wie bei anderen Servern sein wird.

    Also Arbeitsamt zbsp und die minijobs sind dann angegeben.

    Treffen usw finden ja sowieso meist an der pillbox anfangs statt?.

    Und wenn nicht, weiss ich ganz genau wo ich Nachfrage / Nach Hacke ?.