Posts by Delta R

    Man muss natürlich auch der Community dieses Projekts einen Dank aussprechen, welche uns mit den großartigen Kommentaren und Feedbacks stets aufs neue motiviert jedes Mal unsere ganze Erfahrung und Liebe zum Detail einzusetzen um für euch ein Projekt zu verwirklichen das es so noch nicht gegeben hat.


    Vielen Dank an alle die uns hier unterstützen!


    lg Delta R | René

    Ich möchte das mal drastisch ausdrücken und betone das ist meine Meinung und Einstellung dazu:


    Ohne diesen Test kann jeder auf den Server, jeder!


    1. die Qualitativen Spieler welche den Spielspaß und Spielstil fördern und auf ein gewisses Niveau bringen und halten.

    2. die neugierigen Spieler die sich aber meistens nach 2 Tagen wieder abwenden weil sie sich was anderes vorgestellt haben

    3. die Troller die einfach nur den anderen am Arsch gehen wollen und alle runterziehen.

    4. die Killer die einfach nur Rumballern und Ärger machen



    Ein spezifischer Server wie dieser, der zeitaufwendig entwickelt wurde, viele ihr Herzblut einbringen verdient nur eine Art von Spieler und zwar die qualitativen aus Punkt 1, und die machen gerne einen Whitelist Test nur um hier spielen zu dürfen, weil man einfach langfristig Unterhaltung erwartet, was aus jetziger Sicht definitiv gegeben ist!


    Spieler aus Punkt 2 können mit der Whitelist schon einmal vorab sortiert werden in 1.:"ne auf das hab ich keinen Bock" und 2.:"das klingt ja interessant"

    Ich bin zum Beispiel eine Nummer 2, habe mir das angeschaut und alleine durch das Konzept war ich schon so überzeugt und geflashed von der Detailverliebtheit wie der Server aufbereitet wird, das ich auch gleich ein Teil dieses Teams werden wollte um meine Kenntnisse mit einbringen zu können.


    Spieler aus Punkt 3 und 4 braucht kein Mensch, und schon gar nicht auf spezifischen Servern wie diesem hier.

    Für Troller und Killer gibts genug andere Server ohne Whitelist.


    Wenn es also einem Spieler nicht einmal Wert ist das man sich die Regeln durchlist oder einen whitelist-test machen, dann hat er hier auch nichts verloren.

    Es ist eine Beleidigung für die ganzen Leute die hier Arbeiten und versuchen den Spielern eine perfekte Oberfläche zu bieten.


    Aus eigener Erfahrung weiß ich das nur ein Anteil von 20% Spielern des Typs 3 und 4 einen enormen Schaden in Bereich Spaß und Image verursachen das 5 Jahre abreit umsonst gewesen sind. Viele Server in anderen Spielen haben sich nie mehr von dem Schaden erholen können weil einfach keine Spieler des Typs 1 da waren um das zu bremsen.


    Daher mein Fazit:


    Lies die Regeln durch, mach den Test und führe ein Gespräch! Wenn dir das zu viel ist hast du nicht die erforderliche Reife und Einstellung für dieses (sehr sehr aufwendiges) Spielkonzept!


    Bussi aufs Pobschi, Delta R :*

    Fahrzeuge sollten feinfühliger für Ihr vorgesehenes Terrain sein.

    Also ein Rennwagen sollte Offroad ordentlich Schaden nehmen, wobei hingegen ein Geländewagen auf der Straße einfach fast keinen Grip hat

    Einen wunderschönen guten Morgen,


    da ich nun in die Anwärterschaft übernommen wurde möchte ich mich auch noch kurz vorstellen.


    Mein Name lautet Rene Graf, ich bin aktuell 35 Jahre alt.


    Beruf:


    Von Beruf bin ich Grafikdesigner und Content Creator, arbeite Hauptberuflich in einem Unternehmen und bin für diese Themen verantwortlich.

    Nebenbei bin ich Selbstständig und verkaufe ebenfalls meine Dienstleistungen in diesem Fachbereichen.


    Zu meinen Tätigkeiten gehören:

    - Erstellen von Web- und Printmedien

    - Erstellen von 3D Modellen und photorealistischer Darstellung

    - Erstellen von 3D Animationen und VR Präsentationen


    Folgende Programme werden von mir verwendet:

    - Rhino 5

    - Cinema 4D

    - Vray

    - Unreal Engine

    - Adobe Photoshop

    - Adobe Ilustrator

    - Adobe InDesign

    - Adobe After Effects


    Hobbys:


    Ich betreibe als Hobby regelmäßig Tae Kwon Do und MMA.

    Es ist einfach ein schöner Ausgleich wenn man sich gegenseitig mal auf die Rübe schlagen kann.

    Baut auch Stress ab :saint:.


    Man mag es nicht glauben aber ich zeichne auch in meiner Freizeit sehr gerne und habe hier auch verschiedene Projekte die mir meine Programme finanzieren.


    Gaming:


    Ich bin Seid über 20 Jahren mit Leidenschaft am zoggen, aber halt gerne mit RP Hintergrund. Habe daher bereits mit Altis Life einige Erfahrung und suche hier die nächste Herausforderung.



    So das wars zumindest für erste :D.

    Ach ja, ich bin Swinger :P, ne scherz^^.


    Liebe Grüße

    Euer Delta R | René