Das ist natürlich immer das Argument
Posts by Tsuyoshi Tsushima
-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
-
-
Jeder normale RP Server hat heutzutage standardmäßig schon Animationen im Script, dass das hier noch fehlt zeigt nur wie viel wirklich noch fehlt.
-
-
-
Das Problem ist man will was Einzigartiges erschaffen, aber kein Geld dafür ausgeben. Kein Wunder, dass es so schleppend läuft. Und was bringt die Einzigartigkeit, wenn am Ende keiner mehr auf dem Server spielen will. Wer jetzt Spielen will ist schon lange auf anderen Servern unterwegs und baut sich dort was auf, völlig egal ob es dort gekaufte oder freie Scripts gibt (Godfather SAMP Reallife Server waren genau so beliebt wie die Anderen). Wir sehen uns in ein oder zwei Jahren
-
Moin moin
btw Schwarze Schrift ist immer schlecht zu lesen
-
Der beste Cop verlässt den Server
-
what happend xd
-
Auf Updates warten =)
-
NVE ist einfach sexy
-
Es wird doch so oder so gespammt um die erforderliche Punktzahl für die alpha zu erreichen xd
-
Na und das macht diese Server doch nicht unbedingt schlechter oder? Im Gegenteil, die Server werden dadurch sogar qualitativ hochwertiger, weil diese Server sich gegenseitig Dinge abgucken und diese Scripte dann verbessern. Sieht man ja auch an den Spielerzahlen. Gekaufte Scripts sind doch keine Schande?
-
Naja wenn man sich andere Projekte anguckt und sieht was diese innerhalb von wenigen Monaten auf die Beine stellen.. Anscheinend wurde nicht klar genug kommuniziert und das rächt sich nun.
-
Ich glaube viele User haben sich unter einer Dev Alpha mehr vorgestellt, beziehungsweise gedacht, dass das mit neuen Updates viel schneller geht. Weil momentan gibt es einfach nichts mehr zum Testen. Und dann fragen sich viele User wieso das so lange dauert, immerhin gibt es das Projekt jetzt schon 6 Jahre und das kann nicht alles sein.. Naja abwarten und Tee trinken
-
WICHTIG und RICHTIG
-
desweiteren hast du auch in dem Punkt schwer und frustirert nicht recht. Auch hier wieder schlechte informations beschaffung. von tag 1 an wurde gesagt das die DEV alpa nicht dazu gedacht ist unmengen an Spass zuhaben sondern eher um systemrelevante abläufe zutesten, ob diese stabil laufen etc etc
Und wieso gibt es dann so "coole" Events für die User? Ich dachte es geht hier nicht um Spaß haben, sondern man soll Fehler finden und diese melden. Dann bringt auch mal Neues zum Testen raus, anstatt irgendwelche Events zu veranstalten wo man Zeug gewinnen kann was einem nichts bringt.
-
Der Job wird abgebrochen, aber der Wagen steht noch da? Oder kannst du den Job nicht abbrechen? Dann einfach den Rest übers Belademenü wegwerfen, dann kannst du den Minijob auch abbrechen
-
Keine Ahnung.. ganz ehrlich diese Events in der Alpha sind echt unnnötig. Außerhalb der Alpha sind solche Events sicher cool.
Aber ich warte nur auf neue Updates, die Content zum Testen bringen.
-
Daten wie Beschleunigung und Maximalgeschwindigkeit wären auch interessant.
Bei der Probefahrt kann man die Fahrzeuge ja schließlich auch nicht ausfahren.
Also ein Kollege und ich aufm Server haben uns da mal bisschen durch getestet durch die Autos und gefühlt ist ein Sportwagen so schnell wie ein Supersportwagen, also im Endeffekt waren alle Autos gleich schnell, egal wie teuer sie waren. Von den ganz teuren habe ich keine Ahnung.
-
Es ist keine Staatstankstelle