Posts by Dylenn

->Debugging von Alt-V Testserver - Und weiter gehts! Hier gehts zum aktuellen Stand!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Naja vielleicht ist ja ein erstrebenswerter dabei :pokerface und auch einfach aus Interesse :)


    Na dann beiß dich durch und finde es raus :D Ich kann das leider auch nicht einsehen, aber kann gerne mal nachfragen wenn es dir wichtig ist.

    (Hoffe diesmal den richtigen Thread gewählt zu haben:aww)

    Das sollte so passen, zu deiner Frage kann ich dir von mir aus selber garnicht genau sagen. Warum genau interessiert dich das evtl kann man ja beim Grund wieso weiterhelfen :)

    Ähm erstens ganz dünnes Eis hier Rockstar als Beispiel zu nennen denn genau das hat Rockstar bei Read Dead Redemption 2 gemacht und das ganze sogar mehrmals, selbst Updates sind zu 70% verbuggt, also lieber keine Beispiele mehr nennen.

    Zweitens du hast recht das wir eine gewisse Qualität an den Tag oder bzw. das Projekt haben soll und das wird auch weiterhin so bleiben aber bitte vergleicht uns nicht mit große Spieleentwickler welche Millionen an Gelder reinstecken und mindestens 400 Mitarbeiter haben.
    Das ist der größte Fehler den wir machen können und vorallem diejenigen die sowas glauben machen hier einen großen Fehler.


    Ich habe unser Team niemals mit Rockstar verglichen deswegen auch der Zusatz das wir unentgeldlich arbeiten :) Ich wollte nur mal anmerken (als Vergleich der Situation des wartens auf Release, da Spiele wie Cyberpunk erwähnt wurden) das in der Gamingwelt bei den Entwicklerstudios (hier hätte ich auch Ubisoft oder sonst wem nennen können, dabei gings nur um die Größe) auch bei Großen Namen die Studios sich sehr schwer mit Realase-Terminen tuen. Das wir nicht Rockstar sind bräuchtest du nicht extra erwähnen *hust* denke das kann sich jeder User denken :) Ich möchte das aber im Detail garnicht hier an der Stelle weiter ausführen, das gehört hier nicht her (gerne mal im TS).

    Aber ich denke trotzdem, dass wir von der Infinity-Community besser über den aktuellen Status informiert werden sollten. Ich meine, der letzte Status, den wir verfolgen können, ist vom 18.02.2021.


    Ausserdem noch paar Status Reports die uns nicht wirklich den Geist geben länger zu warten (zumindest für mich).

    Hallo Grim,


    ich habe es hier schon ein paar mal erwähnt aber gerne nochmal der Daniel (Oroboros) hat die letzten Wochen fast jeden Freitag ein Stream auf Twitch gemacht um die Community zu Informieren, sowie auch ein oder zwei Streams von Entwicklern waren auch dabei.


    Wir können den Frust ja zum Teil verstehen, wir möchten alle gerne am liebsten den Server so schnell wie möglich online verfügbar für alle sehen. Aber wie der Delta R schon sagte es geht hier um eine gewisse Qualität am Ende des Tages.


    Wichtig ist auch nochmal zu erwähnen das das Team viel Arbeit und Zeit unentlohnt in den Server steckt und diesen am Ende kostenlos den Spielern zur verfügung stellt. Selbst große Spielehersteller wie Rockstar sind sehr sehr vorsichtig mit Daten wann etwas Released werden soll/kann.


    Am Ende danken wir dir natürlich für dein Interesse und freuen uns das du so sehr an unserem Projekt interessiert bist. Bitte lass dich nicht entmutigen, wir hoffen dich als Teil der Community halten zu können :)

    ich hab mir halt schon sorgen gemacht das die besten positionen weggepickt werden.

    Erst einmal danke für euer bzw dein Interesse. die Frage ist was du mit "besten Positionen" meinst? Wenn du einen verantwortungsvollen Posten am Anfang möchtest musst du ihn dir natürlich erarbeiten. Durch aktivität und Verständniss von dem was du tust, wirst du auch garantiert irgendwann befördert und bekommst "gute Positionen". Eine Instantbewerbung zB auf den Chief of Police oder tragende Rollen wie Chefarzt oder dergleichen wird es nicht geben.

    Hallo an alle die das lesen !
    Ich wollte mal nachfragen ob es geplant ist , das Streamer (egal wie groß oder klein) ankündigen müssen oder es überhaupt erlaubt ist ?


    Streamen, ob großer oder Kleiner Streamer ist grundsätzlich erlaubt ohne das Team zu fragen. Ich hoffe das war die Antwort auf deine Frage :)

    Hallo liebe Community,


    der Daniel, (aka Oroboros) steht seit einigen Wochen fast jeden Freitag ab ca 20 Uhr für Fragen bzgl. des Projekts im Livestream (Infinity Reallife auf Twitch) für euch zur Verfügung. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Ihr zahlreich erscheint und den Stream mit noch mehr Leben füllt.


    Wir nehmen gerne Vorschläge auf, was im nächsten Stream gezeigt werden soll. Des weiteren beantworten wir so gut wir können, alle eure Fragen rund um das Projekt und den Konzepten.


    Wir wissen, dass Ihr alle heiß auf den Start seid! Uns geht es nicht anders! Bitte habt noch ein wenig Geduld. Aber um euch die Zeit schmackhafter zu machen und euch zu informieren wie die aktuellen Bereiche schon ausgebaut sind haben wir den Livestream ins Leben gerufen.


    Das Team dankt euch, der Community auf jeden Fall für eure Unterstützung und wir würden uns freuen mehr von euch in unserem Stream begrüßen zu dürfen.


    Eine Umfrage, welche Themen euch am meisten Interessieren würden, haben wir in diesem Thread auch mal erstellt. Es sind 3 Antworten pro User möglich!

    nicht ganz, möchte ein Klamottenladen erwerben :D
    ich hoffe das dazu evtl. noch ein Video in Youtube kommt.

    Wir machen auch inzwischen "fast" jeden Freitag Abend einen Live-Stream mit einem Konzeptler/Supporter. Wenn du spezielle Fragen zu deinen Ideen oder anderen Themen hast, darfst du die gerne im Chat stellen. Wir versuchen sie euch so gut wie möglich zu beantworten :)

    Hab ich das richtig gelesen, es wird kein IC Pflicht geben? Also es wäre schon besser aber wenn man mal Fehler macht wird man nicht gleich rausgehauen?

    Das hasst du soweit richtig verstanden. trotzdem haben wir ein Regelwerk an welches man sich zu halten hat :)

    Das Thema "Geisterstadt" gibts leider bei allen, selbst den wirklich gut laufenden Projekten. Das Ziel muss sein die Spotts und Ganggebiete so zu legen das Spannungen entstehen und man sich immer wieder an bestimmten Plätzen trifft. Hoffe das schaffen wir :)

    Es wird keine NPCs oder Autos geben die nicht von Spielern gesteuert werden. Das Projekt selbst ist schon so geplant das die Server eine recht hohe Spielerzahl am Ende hoffentlich haben werden :)


    Die einzigen NPCs werden evtl stehende Händler oder sowas sein zB in einer Tankstelle oder bei einem Minijob

    Ich warte seit gestern das mich jemand einweist als Tester! Mir wurde gesagt ich sollte im TS auf Ossi warten, der war gestern aber leider nicht da!

    Na dann hast du doch schonmal ne Adresse wo du hin sollst :) Der Ossi ist eigentlich sehr oft da. Einfach immer mal wieder probieren, oder wenn du nebenher zockst in passenden Warte-Raum und schreib "@Ossi" oder "für Ossi" hinter deinen Namen. Dann sagt der Support bestimmt bescheid wenn Ossi da ist, dass er sich mal bei dir melden kann wenn er Zeit hat. Hier im Forum kann dir da erstmal keiner mehr groß helfen!

    Dankeschön!

    Abgesehen das 15 Minuten echt wenig sind wenn man sich Konzentriert und die Fragen öfters durchgeht! Auch sehr viele Rechtschreibfehler sind mir aufgefallen! Kann mich mal jemand für den nächsten Schritt freischalten bitte!?


    lg Manu

    Lieber Manuel,


    die 15 Minuten sind vollkommen berechtigt und auch ausreichend. Da du mit anderen Projekten verglichen hast, möchte ich darauf hinweisen, dass viele der Mitbewerber entweder noch größere Hürden haben oder ebenfalls mindetens ein Zeitfenster.

    Warum wir das machen? Ist doch klar eigetlich! Ohne Zeitlimit kommt man in Versuchung zu betrügen. Am Ende hast du keinen wirklich relevanten Test und wir könnten uns die Arbeit direkt sparen.

    Das dort "viele" Rechtschreibfehler drin sind höre ich persönlich heute zum ersten mal! Ich werde das aber mal intern weitergeben und ansprechen.


    Was meinst du denn mit "für den nächsten Schritt freischalten"?