Discord
TeamSpeak

Fraktion/Gang/Mafia Rangsystem/Memberslots /Bewerbungen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Status Update 15.2 :) Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.

    • Fraktion/Gang/Mafia Rangsystem/Memberslots /Bewerbungen

      Peace liebe Infinity Community.

      Habe mal eine Frage zum Rangsystem.
      Wiviele Fraktionsränge wird es geben?
      0-6 oder 1-6? Und wiviele Member kann/darf man aufnehmen? Wird es vom Server bestimmt wiviele man annehmen kann? Kann man nach Lust und Laune user rekrutieren?
      Oder muss man dafür zahlen für weitere Member slots?

      Ich kenne es nur so das es vom Server her bzw. Vom Serverowner bestimmt wird wiviele User man rekrutieren kann bzw. Annehmen kann.

      Und die letzte Frage wäre. Kriegen Offi Gangs/Mafien ihre eigenen Forum Abteile?
      - Allgemein
      - Bewerbungen
      - Intern
      - Leader intern

      Mfg. DENIS :D

      Before we find world peace //
      //
      We gotta find peace and end the war in the streets
    • Hey,

      Zu den Rängen kann ich dir im Moment noch nichts sagen. Das wirst du aber früh genug erfahren.
      Ich kann dir aber jetzt schon sagen, das man anfangs nur eine begrenzte Anzahl an Membern aufnehmen kann.
      Es sollte immer im Verhältnis zu der Spielerzahl stehen.

      Zur Zeit ist es nicht geplant, dass Gangs / Mafien ihren eigenen Foren Abteil bekommen.
      Da Bewerbungen etc. ausschließlich Ingame laufen sollen.
    • SATISFACTION wrote:

      Hey,

      Zu den Rängen kann ich dir im Moment noch nichts sagen. Das wirst du aber früh genug erfahren.
      Ich kann dir aber jetzt schon sagen, das man anfangs nur eine begrenzte Anzahl an Membern aufnehmen kann.
      Es sollte immer im Verhältnis zu der Spielerzahl stehen.


      Zur Zeit ist es nicht geplant, dass Gangs / Mafien ihren eigenen Foren Abteil bekommen.
      Da Bewerbungen etc. ausschließlich Ingame laufen sollen.

      Sehr gut!


      Ok, vorerst schade da solch ein Abteil vieles vereinfachen würde.



      Danke für die Rückmeldung :)


      Gruß. Denis - Piru Blood

      Before we find world peace //
      //
      We gotta find peace and end the war in the streets
    • Update:
      Bisher sieht es so aus, dass der Leiter eines Unternehmens von Rang 1 bis Rang 7 einstellen kann. Gehälter können für jeden Rang eingestellt werden. Begrenzte Anzahl von Mitgliedern ist nicht vorgeschrieben, jedoch gibt es ein "Natürliches Balancing", z.B. hat eine große Gang Nachteile in der Verteidigung im Vergleich zu einer Kleineren. Bei Unternehmen gibt es andere Begrenzungen. Aber auch hier sind es "Natürliche" und nicht fest Vorgeschrieben Begrenzungen, zu aktuellem Stand.
      Liebe Grüße,

      Stefan

      --------