Discord
TeamSpeak

Moin ich bin der Blackhawk

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Status-Update #17 Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.

    • Moin ich bin der Blackhawk

      Hallo verehrte Infinity Community,


      Mit diesem Thread möchte ich mich bei euch als Blackhawk vorstellen.

      Index:
      1. Zur Person
      2. Qualifikation
      3. Spielverhalten
      5. Erwartungen
      6. Abschluss


      1. Zur Person

      Mein Name ist Dennis, alias Blackhawk ich bin 26 Jahre alt und lebe in Schleswig-Holstein.
      Ich bin Soldat beim deutschen Heer. Ein Teil meiner Freizeit verbringe ich mit Segeln und Kiten und fliegen aber auch das Zocken wie z.B. GTA V oder Arma III kommt dabei nicht zu kurz.
      Ich bin klar strukturiert und erledige meine Aufgaben stets nach besten Wissen und Gewissen.
      Ich habe kein Problem Verantwortung zu übernehmen.
      Generell gilt, wenn es ein Problem gibt immer her damit, denn Herausforderungen gehe ich gerne an. Auch kann man mit mir im Vertrauen sprechen wenn es um persönliche Anliegen geht.

      2. Qualifikationen

      Eine meiner Stärken ist es eine Gruppe von Personen gemeinsam ans Ziel zu führen und darüber hinaus. Ingame bin ich ein passabler Flieger und Taktiker der sich aber auch gerne mal die Finger schmutzig macht. Ich spiele wirklich sehr gerne RP.
      Nicht jeder Mensch ist perfekt und es wäre eine Farce dies zu behaupten. Das gilt natürlich auch für mich. Ich bin sehr ungeduldig wenn es Aufgaben gibt die noch nicht erledigt sind oder etwas zu lange dauert. Dies hilft mir aber auch gleichzeitig schnell, Ordentlich und effektiv zu arbeiten.

      3. Spielverhalten

      Ich bin ein Spieler der noch nie in einer Gang war ich sehe meine Berufung in den Staatsfraktionen. Denn auf RP Servern sollte kein unnötiger Dauer Deathmatch sein.
      Es sollte eine möglichst realistische Darstellung des Lebens bieten.
      Ich selber halte mich zum Beispiel auch streng an die StVo/ FVO

      4. Erwartungen

      Ich erwarte eine gute und motivierte Community die viel Spaß beim spielen ermöglicht und sich bemüht GTA V in eine RP Welt zu verwandeln.
      So das wir alle Spaß am spielen haben können-


      5. Abschluss

      Ich denke das sollte fürs erste reichen und ich hoffe es ist ein kleiner Einblick. Sollten noch irgendwelche Fragen offen sein zögert nicht diese zu stellen.
      Ich freue mich auf das zusammen Spielen und auch auf die Zusammenarbeit und hoffe das wir gemeinsam viel Spaß haben werden.


      Mit freundlichen Grüßen

      Gez.
      Blackhawk