Ab wann kann ich testen/spielen?

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo,


    Ich bin erst seit kurzem hier her gekommen, war vorher auf GVMP, bin dort aber nicht mehr weil ich die wege die, dieser server vertritt nicht mehr Gut finde...


    Wollte daher wissen, wann man auf den Server darf? Bzw wann man alles mal Testen könnte (Spricht in die Alpha) ? Gibt es schon einen Festen Termin?


    Bin echt schon richtig gespannt (Rattig drauf zu zocken) :)

  • Es wird mit einer Alpha-Phase starten, diese wird in einem kleinen Kreis geschlossen sein. In einer ersten Phase, werden System wie Wirtschaftssystem oder Levelsystem, auf Herz und Nieren, über ihre zusammenhängende Funktionen, getestet. Damit wird das System ausgewogen, angeglichen und auf Fehler überprüft. Fortschritt wie Geld, Level, Autos.. werden bei der Veröffentlichung zurückgesetzt. Das Auswahlverfahren wird angekündigt wenn die Zeit dafür gekommen ist. Team Mitglieder, Nutzer mit Treue und Mitarbeit über längere Zeit (z.B. über TS), und Spieler mit viel Erfahrung, werden bevorzugt.

    Spricht für sich selbst ^^
    Genauer Termin steht noch nicht fest soweit ich weiß. Bin ja auch nur ein Spieler.

  • Hallo Liebe community und Projekt Leitung ,


    ich bin seit ca. 1 woche hier angemeldet und finde das Projekt mega nice.


    das konzept ist der hammer und das hier wirklich erst alles fertig macht bevor ihr Spieler rauf last ist wirklich gut gedacht.


    habe nur 1 frage : Wird der Server dieses Jahr bzw. in Paar Monaten auch für alle zugänglich sein?


    da ich leider nicht zu den Alpha testern gehören werde , kribbelt es in meinen Fingern endlich mal auf den Server zu spielen . ^^

    :D BLUBB :D


    vllt, kommt hier irgendwann noch mehr hin xD

  • @nonamezocker
    Wir geben uns viel Mühe, den Server so schnell es geht an den Start zu bringen und investieren viel Zeit in das Projekt. Weil wir viel Wert auf Detailreichtum und Qualität legen, dauert das Ganze halt ein bisschen länger. Ich will jetzt keinen Zeitpunkt nennen, weil es bei solchen Arbeiten immer unterschiedlich ist:
    Mal dauert etwas deutlich kürzer als gedacht, mal sitzt man drei Tage an einer Kleinigkeit. Was ich abschließend sagen kann: Wir geben unser Bestes.

    // die behauptung kommt in die erste zeile, der journalismus in den letzten satz //

  • @wfang107


    Ok danke wfang , ich weiß das wenn man richtig gutes auf die beine stellt es zeit dauert , ich wollte auch nur nachfragen ob ihr vllt. schon entwas genaueres sagen könnt.


    Sollte auch nicht beleidigend wirken sry falls es so rüber kam xD ^^


    werdet ihr es hier im forum bekannt geben wenn man auf dem server spielen kann?


    werde fast jeden dritten tag hier rein schauen wie der status ist.


    Ich wünsche dennoch viel gklück und erfolg das er gut und sauber läuft freue mich schon wenn es endlich los geht^^

    :D BLUBB :D


    vllt, kommt hier irgendwann noch mehr hin xD