Discord
TeamSpeak

Rang 3 | Marius - Entwicklung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Status Update 13.3 Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.

    • Rang 3 | Marius - Entwicklung

      Guten Tag liebe Internetmenschen!

      Über mich:
      Meine Name ist Marius und geschlüpft bin ich 1984. Gelernt habe ich Technischer Zeichner aber gearbeitet habe ich bisher als 3D Artist.

      Was habe ich gemacht bisher:
      Privat mache ich seit ich 16 bin sehr viel im Bereich Videospielprogrammierung. Angefangen mit VB6 vor zig Jahren in welchem ich einige Spiele im Alleingang entwickelte. Lange habe ich auch mit der Unreal Engine gearbeitet jedoch nie ein Spiel in Angriff genommen. Ein paar Leute aus der Call of Duty Szene kennen mich vielleicht. Ich habe mit einem Kollegen 3 Maps für CoD WaW fertig gestellt. Die letztere "004 Mini-Labor" (Auf YT sind massig LP's findbar) war in der Szene eine der erfolgreichsten die es gab und gibt. Dort haben wir die ganze Engine grafisch über das Niveau von Standardmaps gehoben und Fehler im Hauptspiel gefixt. Mittlerweile hänge ich aber nur in C#, HTML, PHP, SCSS, CSS rum. Habe viel für Terraria gemodded und hänge nur dank RalFingerLP in GTA5. Die Idee eines eigenen PropHunts (Hide and Seek) hatte ich zwar schon lange aber auf GTA5 wäre ich nie gekommen. Nun den: Die Idee war da und ich hab viel rumprobiert. Mittlerweile ist der GameMode schon so gut wie fertig und spielbar. Mehr Infos dazu gibt es später separat.

      Wie kam ich zu Infinity:
      Wie eben kurz gesagt über RalFingerLP. Jedoch hatte ich mich vorher schon in anderen GTA5 Projekten umgesehen war jedoch nie von den Ideen und der Planung überzeugt. Infinity jedoch wirkt jedoch sehr strukturiert und professionell, was mich hoffen lässt das hier gerade nen richtig gutes Projekt in Arbeit ist.

      Meine Aufgaben hier im Projekt:
      • Leitung aller kommenden GameModes
      • Programmierung von PropHunt und weiterer GameModes aus meiner Feder
      Erstmal genug von mir! Weiter Infos zu den kommenden GameModes gibt es in den nächsten Tagen/Wochen. Fragen und Co. bitte dann später in den Foren, die dafür angelegt werden! <3

      Ansonsten gerne alle NichtGameMode Fragen an mich hier :)
      Coder von Infinity PropHunt :thumbsup: BETA RELEASE: HIER