Bahnfahrer Job

->[Projekt & Server] Status-Update 11.07.2020 Status-Report #20 hier Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.
Wichtig: Der Server ist noch in Entwicklung und ist noch nicht online. Siehe: FAQ.
  • ^this.
    Gibt Probleme bei GT-MP, spawnst du einen Zug stuerzt im Normalfall dein Spiel ab - ist denke ich dann eher eine Idee fuer die Zukunft oder ggf. RageMP falls darauf gewechselt wird.

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Oh nein, der war in SA:MP schon so abgrundtief langweilig.. Das ist so der typische Job, wo man sich nen Bot für schreibt, weils nur ne Mischung aus W drücken zum nach vorne Fahren und S zum Bremsen ist.

    Kann ich so unterschreiben, ich find das auch recht langweilig. Da ist der Busfahrer ne ganze Ecke spannender.


    Außerdem finde ich auch die Bahnlinien in San Andreas komplett unnötig. Ich glaube nicht dass irgendwer überhaupt mal mit der Bahn fahren wird. Vor allem mit unserem Busfahrerjob und den ganzen Buslinien :D


    Ich würde es trotzdem mal in Ideen für die Zukunft schieben, vielleicht könnte man es irgendwann mal machen. Aktuell aber eher sehr unwichtig.