[Projekt & Server] Status-Update 08.07.2018 Status-Report #12

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Und mir wird halt schlecht wenn ich 10 mal am Tag das super tolle RP "Ich raub dich jetzt aus" erlebe...

    Ich denke da wird sich der Support drum kümmern solltest du 10 mal am Tag mit diesen "SpeedRP/PowerRP" ausgeraubt werden, würde das geahndet werden.


    Das mit der Todesstrafe einzieht sich mir der Sinn jetzt im Moment, weil du schreibst


    "Hab ich hier Todesstrafe gelesen? Also ich wäre dafür :P Dann würden viele vielleicht mehr darüber nachdenken ob sie hilflose Passanten ansprechen mit dem Ziel sie so lange zu provozieren um endlich jemanden abknallen zu können."


    Wenn man sich von so einem Dödel so provozieren lässt das er dann dich ohne Konsequenzen abknallen kann. Hast du es verdient. (rein meine Meinung)


    anderes Zitat von dir "Man muss sich irgenwie vom Wilden Westen entfernen und nicht immer wegen jeder Kleinigkeit gleich die Leute ausknipsen. Ich meine, wenn man 4x am Tag übefallen wird nachdem man Std. lang gefarmt hat"


    Habe jetzt auf verschiedenen Servern gespielt und bin nicht einmal überfallen wurden. Und ich wurde schon oft mal angehalten von Gangs oder sonstigen. Meiner Meinung nach ist es auch eine Sache " wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch zurück".
    Bin bisher nur gestorben weil die Leute wie die Irren fahren und das auch auf Parkplätzen oder sonstigen.


    Und irgendwie klingt mir das alles viel mehr nach Altis Life, wo das auch gang und gebe war. Hier müsste man vielleicht auch mal den Cut ziehen und sagen anderes Spiel anderes verhalten.





    bis dahin
    habe die Ehre

  • Und irgendwie klingt mir das alles viel mehr nach Altis Life, wo das auch gang und gebe war. Hier müsste man vielleicht auch mal den Cut ziehen und sagen anderes Spiel anderes verhalten.

    Exakt.


    Roleplay ist das, was die Community daraus macht. Eine Todesstrafe wird da meiner Meinung nach eher den Spielspaß zerstören anstatt das Roleplay verbessern. Solange wir beim Whitelistgespräch und im Spiel durch kompetente Supporter aufpassen und unpassende Leute direkt rausfiltern, denke ich werden wir auch am Ende eine gute Roleplayqualität erreichen.


    Deswegen an der Stelle nochmal einen Verweis auf die Stellenausschreibung - Wie kann ich dem Infinity-Team beitreten?. Wer Lust darauf hat, darf sich gerne melden ;)

  • ich finde es immer wieder schön nach einem Status Update, die Fragen und Antworten zu lesen und zusehen wie ihr euch damit hier in die comunity einbringt :)
    es ist euer Geschichte und wir versuchen nur unser best mögliches zutun, um euch die Spielwiese breit zustellen, um euer spiel, eure Geschichte so zu spielen wir ihr das wollt

  • megal geil , ich bin richtig hype drauf. wie siehts eigentlich noch aus wegen mein Taxi Unternehmen? fals das nicht schon ein anderer übernommen hat wäre schade ! bitte schreibt mich mal privat an


    Einfach im Forum bei Unternehmen(Inoffiziell) deine Idee reinschreiben und deine Vorstellungen.
    Wie der Name da sagt ist alles noch Inoffiziell.

  • Habe mir mal die ganzen Status-Updates angesehen und sieht ziemlich interessant aus. Tolle Arbeit auf jeden Fall bisher.


    Eine Frage bzgl. des Releastermins hätte ich aber: Wenn man sich schon in der Phase befindet, dass man alle programmierten Module in den
    Final Build steckt, kann man da keinen ungefähren Zeitraum nennen wann mit dem Release zu rechnen ist?

  • Wenn man sich schon in der Phase befindet, dass man alle programmierten Module in den Final Build steckt, kann man da keinen ungefähren Zeitraum nennen wann mit dem Release zu rechnen ist?

    Es kann immer mal wieder was dazwischen kommen. Natürlich können wir uns im Team unseren Teil zum groben Zeitpunkt für die Alpha denken, aber wenn wir das ganze öffentlich machen dann wird das ganze fix. Selbst wenn wir es als nicht garantierten groben Zeitpunkt ankündigen.


    Wir werden den Release der Alpha bzw. den Anfang der Bewerbungsphase ca. 3-4 Wochen vorher ankündigen auf allen Social Networks und per E-Mail an alle Leute die sich beim Preview-Server angemeldet haben. Also keine Angst davor dass ihr es nicht mitbekommt ;)

  • Aktivität, Interesse und stetiges Vorbeischauen, wird von uns aber natürlich auch gesehen und honoriert wenn die Zeit dafür kommt. Das ist Ganz klar. Wer hilft die Party vorzubereiten und nicht erst auftaucht wenn sie im vollen Gange ist, bekommt potentiell meistens mehr vom Kuchen :P

  • Ich bin so voller vor Freude :)


    Das Update sieht echt mega nice aus Leute von mir 10 Daumen Hoch und weiter so :)

  • Ein neuer Status Update währe mal nice weil der hier ist ja schon etwas alt vom 8,7 Haben jetzt fast den 1,9.


    Naja wenn man es so will kommt vielleicht am 1.10 dann eins wo wieder Massen von Informationen sind anstatt Status Updates rauszuhauen wo vielleicht 3 Sachen drin stehen :P ;)