[Projekt & Server] Status-Update 08.07.2018 Status-Report #12

->13.03.2020 - Status-Update #18 hier Hier gehts direkt zum aktuellen Stand.
Wichtig: Der Server ist noch in Entwicklung und ist noch nicht online. Siehe: FAQ.


  • Geehrte Community,


    es sind wieder einige Monate vergangen seit dem letzten Update.


    Natürlich waren wir nicht untätig, es geht immer weiter und weiter Richtung Alpha :)


    Aktuell legen wir unseren Fokus, wie bereits hier und da mal erwähnt, auf einen schnellen Fortschritt und weniger auf Status Updates. Wir kommen täglich weiter voran beim Final Build und sind aktuell dabei alle Module die programmiert wurden in einen "kompletten" Server zu stecken (=> Der Server auf dem ihr dann am Ende spielt). Während wir den finalen Server mit Inhalt füllen, bringen wir nebenbei direkt die einzelnen Module auf den aktuellen Stand, arbeiten an der Performance, machen Bugfixes, optimieren Vorgänge, beheben Sicherheitsfehler, und vieles mehr. Natürlich arbeiten wir auch weiterhin an neuen Designs, setzen diese um, erstellen neue Konzepte, aktualisieren die vorhandenen Konzepte und programmieren natürlich weitere, neue Module. Außerdem möchten wir auch nicht alles was wir machen veröffentlichen damit die Überraschung nicht verloren geht ;) Deshalb gibt es aktuell öffentlich etwas weniger zu sehen.


    An dieser Stelle noch kurz vielen Dank für mehr als 5.000 Mitglieder und mehr als 1.750 Beiträgen im Vorschläge-Bereich. Das ist eine echt starke Zahl und zeigt uns immer wieder, dass ihr genauso wie wir am Ende einen schönen Server haben möchtet. Ansonsten möchte ich noch kurz erwähnen, dass wir vor kurzem unsere Social Media Accounts aufgefrischt haben und ab jetzt dort aktiver sein werden. Wer uns also noch nicht bei Facebook & Twitter folgt, der sollte das schleunigst nachholen ;) Die Links dafür findet ihr rechts in der Sidebar.


    Genug geschrieben - viel Spaß mit dem neuen Status Update!

















    Vielen Dank an dieser Stelle an alle Entwickler, Designer, Webentwickler, Mapper, Supporter für die schöne Arbeit. Wir kommen jeden Tag, jede Woche, jeden Monat immer näher an die Alpha. Natürlich danke ich auch allen Leuten die hier tagtäglich im Forum sind und uns immer wieder unterstützen durch Beiträge und Themen. Ihr zeigt uns täglich, dass ihr genauso wie wir Lust habt an diesem Projekt mitzuwirken.


    Wir freuen uns weiterhin über jegliche Art von Unterstützung. Sei es über Spenden, Amazon Ref-Link oder über Vorschläge im Forum. Vielen Dank!


    Verbesserungsvorschläge und Feedback können wie gewohnt gerne unter dem Status Update oder in den jeweiligen Forenbereichen geschrieben werden.


    Bis in Kürze!

  • Sauber!
    Das Infphone finde ich mit das beste vom Update... Die Idee hinter dem Messanger, etc. ist richtig gut geworden.. Jetzt fehlt dort nurnoch das infBook. :D


    Hier auch nochmal ein großes Lob an die Designer, die Logos der Staatsfraktionen als auch die ganzen Ausweise sehen richtig gut aus.

  • Einfach richtig klasse was ihr da liefert...
    Hab den Server jetzt seit ende 2017 im Auge und dachte mir immer, oh man was machen die so lang...
    richtig richtig geile arbeit, ich freu mich so wenn das ding online gefahren wird... nehmt euch die Zeit die ihr braucht, einfach wahnsinn

  • Tolles Update mal wieder. Freu mich schon alleine, weil es hier wieder eine Vielfalt von Staatsfraktionen geben wird. Allerdings muss ich auch sagen, dass eventuell die anfängliche Wahl auf GT-MP zu setzen mittlerweile der größte Kritikpunkt ist.
    Mich persönlich überzeugt Rage mittlerweile auf ganzer Linie, währenddessen GT-MP allmählich altbacken wirkt.


    Nichtsdestotrotz bin ich auf den Alpharelease gespannt.

  • Good job, mates! :D Designs sehen wie von Infinity gewohnt top aus + es wirkt insgesamt auch inhaltlich stimmig.
    Werden sich die Metallspäne auch auf andere Spieler übertragen lassen? Ein kleiner Schwarzmarkt im Knast wäre durchaus interessant.
    Auch übertrieben nice wäre es, wenn sich eine Kette von Sabotagen (z.B. als Questreihe) durch Spieler als Vorbereitung für einen Aufstand der Gefangenen nutzen lässt.
    Gefangene könnten vor dem Ausbruch andere Insassen anstiften und rekrutieren, um zusammen mit ihnen auszubrechen. Das würde RP und Teamwork fördern..


    Letzendlich ist es wieder ein schön rundes Status-Update und ich freue mich schon auf das meiner Prediction nach letzte Update vor der Alpha-Phase :awesome

  • Good job, mates! :D Designs sehen wie von Infinity gewohnt top aus + es wirkt insgesamt auch inhaltlich stimmig.
    Werden sich die Metallspäne auch auf andere Spieler übertragen lassen? Ein kleiner Schwarzmarkt im Knast wäre durchaus interessant.
    Auch übertrieben nice wäre es, wenn sich eine Kette von Sabotagen (z.B. als Questreihe) durch Spieler als Vorbereitung für einen Aufstand der Gefangenen nutzen lässt.
    Gefangene könnten vor dem Ausbruch andere Insassen anstiften und rekrutieren, um zusammen mit ihnen auszubrechen. Das würde RP und Teamwork fördern..


    Letzendlich ist es wieder ein schön rundes Status-Update und ich freue mich schon auf das meiner Prediction nach letzte Update vor der Alpha-Phase :awesome

    Möglich ist so viel ;-)

  • Nice. Was mich richtig freut ist eure Liebe zum Detail. Kann es kaum erwarten.
    Könnt ihr ein wenig Auskunft über das Deathmatch geben? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es gerade so in Richtung SA-MP geht.
    Würde mich nämlich freuen, wenn man wie auf sonstigen Servern sein Charakter schützen muss. (Endgültiger Tod -> Neuen Charakter)