Guten Tag ihr Lieben.

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo Allerseits!


    Ich bin der Chun aus Berlin, 35 Jahre ALT und von Beruf Selbständig. Ich glaube ich gehöre hier nun zu den älteren Semestern.

    Ich bin auf GTA RP gestoßen, als man im März 2020 den ersten Lockdown vollzogen hat.

    Seither habe ich bereits in verschiedene Projekte mitgewirkt und muss leider feststellen, das mir keines davon anspricht.


    kw-com.de, State V, Homestate, all diese Projekte haben ihre Stärken und Schwächen.

    Ich bin nun auf der Suche nach ein Projekt, das vielleicht alle Stärken dieser genannten Projekt zusammenführt.

    Die größte Schwäche der Projekte waren einfach nicht mehr zu akzeptieren, man spricht oft von realitätsnahe RP.

    Man kann dort zumindest nicht mehr von Realitätsnah sprechen, wenn selbst die Leitung und Support, sich nicht mehr an ihre eigene Regeln halten.

    Jeder Zivilist wird angepöbelt, unterdrückt und alle paar Tage wird jemand eingepackt, Autoritäten wie die Polizei wird nicht Ernst genommen.

    Jeder wird von Anfang an per Du angesprochen, gefühlt jeder will das geilste Auto im Staat besitzen.

    Banden sprechen sich ab und biegen sich ihr RP selbst zurecht, wer nicht ihrer Ansicht ist wird verwarnt oder gar gebannt.

    Und letzteres ist mir auf kw-com.de passiert.


    Ich Spiele jeher gerne Simulationsspiele.

    Gehöre zu der Generation, wo noch viel Wirtschaftssimulation und Flugsimulation gespielt wurde.

    Von daher ist mir ein hoher Realitätsgrad und Immersion sehr wichtig.


    Jedenfalls, Infinity RL klingt vom Konzept und der technischen Seite aus sehr vielversprechend.

    Hoffe das man bald viel Spaß miteinander hat und ein schönes realitätsnahe RP.

  • Hallöle Chun, schön das du da bist.


    So alt bist du garnicht, viele sind in dem Alter hier. *zwinker*
    Das mit dem realitätsnahen RP bzw. den strengen RP-Regeln fiel mir auch schon auf. Sämtliche Projekte fordern aber liefern nicht! Aber das ist das eben wenn man sich nur auf eine Whitelist verlässt. Auch bei so einer kleinen sogenannten Zollschranke kann man dennoch was durchschmuggeln und das sind Leute die sich nur die ersten 5 Minuten an Regeln halten können.
    Aber egal, sowas werden und dürfen wir hier nicht zulassen und das schaffen wir nur wenn die Spieler und der Support Hand in Hand arbeiten.
    Man darf sich aber hier über ein super Team freuen welches stets bestrebt ist das Spielerlebnis nahezu perfekt für jeden zu machen.

    Leider liegt aber nicht immer alles am Serverteam sondern zu 70% an Spieler also lasst uns hier nicht den selben Fehler machen den schon so viele gemacht haben und irgendwann scheitern!

    So wieder genug geschrieben....hihi


    Wünsche einen schönen Aufenthalt und hoffe dir wird es hier gefallen!

  • Hi :)

    Kann dich gut verstehen.
    Die meisten die ich auf anderen Servern getroffen habe waren entweder Gangster oder irgendwas dazwischen :)


    Ich muss ehrlich sagen das ich noch nicht so die Mega Erfahrung im RP habe da ich auch nie so wirklich gute RP Stränge hatte.
    Das was ich ausgespielt hab war aber meist schon sehr gut.
    Manchmal ist es auch etwas schwer da die gute Mischung zu finden.

    Aber ich sag es mal so mit den Richtigen Leuten "die echt Lust drauf haben " und gute Ideen kann Rp wirklich mega sein !

    Hoffe man sieht sich mal in game

    Grüße
    Alex Frey ( Patrick )

  • willkommen ich habe auch leider noch nicht so viel erfahrung da ich bisscher noch nicht so viele gute rp sträge hatte aber ich freue mich so unglaublich auf das projekt. Es wird betimmt unglaublich was das team und die spieler zusammen erschaffen können da so viele verschiedene menschen sich verbinden. Vorallem gibt es so viele menschen mit so guten ideen aber ohne das technische können. Und ich finde es einfach super das genau hier diese menschen gehört werden.

    Vielen dank dafür und das ihr so viel liebe und zeit in das projekt steckt

  • Hi

    Hatte keine großen Probleme auf anderen Servern nur war es eben zu eintönig und irgendwann Langweilig da die meisten mein Liebstes nicht haben das sind Flugzeuge :)

    Du schreibst du hast viel Flugsim betrieben und du magst es Real :)

    Wie wäre es wenn wir da mal evtl zusammen was versuchen ?

    Gibt auch ein Beitrag von mir (Flugschule)

    Ich hab vor mal eine Flugschule zu Öffnen bis dahin ist es aber noch etwas hin aber man könnte ja zusammen mal was planen und die orte anschauen usw

    melde dich gerne wenn du lust dazu hast

    LG Alex Frey