Newsletter abmelden

  • Hallo
    Ich finde es eine respektable Leistung, das Projekt über die Jahre konstant weiterzuentwickeln und das auf einem vergleichbaren sehr hohen Niveau, aber ich habe absolut kein Interesse mehr an diesem Projekt, da es nur noch Voice-Chat basiert sein wird, allgemein hat man das Game nach 8 Jahren aber auch "gesehen" ^^


    Soweit ich weiss, müsste es rechtlich gesehen sowieso einen Abmelde-Button oder Link geben, könnte euch irgendwann um die Ohren fliegen. Also fügt den bitte ein!
    Danke und weiterhin viel Erfolg mit dem Projekt

  • Soweit ich weiss, müsste es rechtlich gesehen sowieso einen Abmelde-Button oder Link geben, könnte euch irgendwann um die Ohren fliegen. Also fügt den bitte ein!
    Danke und weiterhin viel Erfolg mit dem Projekt

    Was meinst du damit? Klick auf deinen Profilnamen und beim Dropdown ganz unten steht "abmelden".