Prophunt Server

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo Leute,


    da ich Aktuell alles nachhole was ich in der langen Zeit verpasst habe, ist mir aufgefallen das der Prophunt-Server

    leider derzeit keinen Support mehr bekommt bzw. eingestellt wurde, was ich vollkommen nachvollziehen kann,

    die Ressourcen der Entwickler haben andere Prioritäten, finde es dennoch Schade, auch um die Mühen der Entwickler.


    Wie wäre es denn, den vorhanden Code zu nehmen und in den Reallife-Server als Mini-Game einzubinden,

    Beispielsweise als Eventhalle oder Virtuelle Welt mit Wetten auf den Gewinner oder Ähnliches.

    Programmiertechnisch ist dies bestimmt kein so großes Problem, nur etwas Zeitaufwendig.


    Gäbe bestimmt viele die das nutzen werden und daran sehr viel Spaß hätten.

    Freue mich über jegliche weiteren Anregungen oder Diskussionen zu dem Thema.


    Vielen Dank.

  • Hallo,

    ein solches Minigame ist im Moment nicht geplant, es wird aber eine menge Möglichkeiten geben sich mit einander zu messen und sein hart erarbeitetes Geld zu verwetten. So wird es unter anderem später Möglich sein einen Racingclub zu gründen und mittels eines komplexen Systems Rennen zu veranstalten, es wird auf der Map versteckte Kampfarenen geben (Die erste ist schon drin) und ansonsten haben wir für Glücksspiel so einige Möglichkeiten, Z.b. nutzbare Würfel und die Möglichkeit Tombolas und Lotterien zu veranstalten. Ich bin von der Glücksspielidee zugegeben ein wenig Fasziniert und werde nach der Alpha anstoßen weitere Möglichkeiten zu implementieren :)


    MfG, Daniel

  • Super vielen Dank für die Antwort Oroboros


    Um so breiter das Sortiment, desto mehr Kundschaft und bei euren bisherigen Umsetzungen,

    sehe ich da überhaupt keine Probleme.


    Nur muss man bei solchen Features sehr auf die Wirtschaft des Servers aufpassen, aber Ihr habt ja viele kluge Köpfe im Team,

    wollte dies nur noch ergänzen.


    Macht bitte weiter so :thumbup:


    Freue mich schon sehr dies Ingame erleben zu können!