Beiträge von Bastese

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte

    Hallo Leute, jemand dabei der aktiv Clash of Clans spielt?

    Haben heute einen neuen Clan gegründet der aktive Mitglieder sucht.


    Es ist jeder Willkommen von Rathaus 3-14, solange man aktiv mit dabei ist.

    Es werden täglich soweit es geht Clankriege gemacht. Die Clanliga ist uns sehr wichtig für die Shoppunkte und eben die Clanspiele für die Belohnungen,

    weiterhin legen wir viel Wert auf eine gute Kommunikation im Chat.


    Sobald der Clan gut aufgebaut ist, wollen wir auch bei der Rangliste weiter nach vorne rücken.


    Es ist aktuell eben sehr schwer in Clash of Clans einen ordentlichen Clan aufzubauen, daher ist jedes aktive Mitglied sehr wichtig für den kompletten Clan.

    Wenn du dich angesprochen fühlst, kannst du gerne bei uns vorbeischauen:


    Clan: X-Rite (#2YC8P2JQ2)


    Wir sehen uns bis bald!

    Hallo Klaus Neuper

    herzlich Willkommen in der Community, ich wünsche dir viel Spaß bei uns!

    Feuerwehr und Notfallsanitäter, meinen Respekt hast du :thumbup:


    Wirst du Ingame den gleichen Weg einschlagen wie im echten Leben?

    Oder wirst du was komplett Anderes verkörpern?

    Hallo Titanlp


    ich denke du hast dich in der Kategorie verirrt.

    Lese doch zuerst die FAQ (klick mich) durch, dann weißt du auf alle Fälle mehr.


    Bewerbungen laufen über das UCP/Whitelistverfahren, wenn du dich nur Vorstellen möchtest,

    dann kannst du auch ein eigenes Thema unter Vorstellungen erstellen (klick mich)


    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

    Schönen Abend noch.

    Auf alle Fälle mehr als 24 Stunden, wenn das Reallife hergibt,

    ansonsten mal deutlich mehr oder eben auch weniger.


    Denke wegen der Statistik sehr schwer auf einen grünen Nenner zu kommen,

    denn das im Sommer die Spielerzahlen/Spieldauer deutlich weniger sind als im Winter ist ja wohl klar 8):thumbup:


    Hoffe euch dennoch weitergeholfen zu haben.

    Hallo Jacob Brown,

    finde deinen Vorschlag sehr gut, nach aktuellen Stand ist das nicht wirklich Reallife-Konform.


    Aber man sollte die Sachen auch nicht zu genau an das Reallife umsetzen, denn wir sind eben auch nicht ein Hardcore-Server,

    dennoch kann man mit einigen Features das Spielerlebnis verbessern, habe mir dazu ein paar Gedanken gemacht und

    hoffe etwas gutes zum Thema beitragen zu können.


    Die restliche Lebensdauer anzuzeigen, gefällt mir auch nicht wirklich.

    Wie wäre es den Kilometerstand anzuzeigen, wie im echten Leben und je nach Fahrzeughersteller

    eine gewisse Lebensspanne (Bsp. 110.000 - 250.000 KM) einzufügen.


    Sollte der Motor nun an seine Grenzen stoßen, kann man den Motor entweder bei einen Mechaniker warten lassen,

    um den Motor beispielsweise 25.000 - 30.000 KM plus zu geben oder man lässt den Motor austauschen und fängt mit der Rechnung

    wieder von vorne an, zusätzliche Kundendienste beim Mechaniker können die Lebensdauer des Motors verlängern.


    Weitere Reparaturen die nach gewissen Kilometerständen erfolgen sollten meines Erachtens wegbleiben, da wir kein Hardcore-Server sind

    und es eben ein gewisses Gleichgewicht zwischen echten Leben und Spielspaß geben sollte.


    Die Anzeige das ein Schaden vorliegt bzw. bald erfolgt, könnte durch ein Gelbes Warnzeichen erfolgen,

    bei noch wenigerer Lebensdauer dann Rot.


    Danke fürs Durchlesen!

    Hallo Akihiro Ikutsi

    herzlich willkommen in unserer Community.


    Du bist bestimmt eine Bereicherung für die gute Seite des Servers ;)

    Freue mich dich Ingame zu sehen.


    Bis dahin viel Spaß im Forum!

    Hallo M4TR1X

    von mir ein herzliches Willkommen.


    Ich freue mich dich begrüßen dürfen, du wirst dich sicherlich gut bei uns einfinden und gewiss viele nette Leute finden.

    Sobald es losgeht sehen wir uns hoffentlich mal Ingame.


    Bis dahin viel Spaß hier im Forum 8):thumbup:

    Super vielen Dank für die Antwort Oroboros


    Um so breiter das Sortiment, desto mehr Kundschaft und bei euren bisherigen Umsetzungen,

    sehe ich da überhaupt keine Probleme.


    Nur muss man bei solchen Features sehr auf die Wirtschaft des Servers aufpassen, aber Ihr habt ja viele kluge Köpfe im Team,

    wollte dies nur noch ergänzen.


    Macht bitte weiter so :thumbup:


    Freue mich schon sehr dies Ingame erleben zu können!