Staatsfraktionsleiter gesucht

  • Hallo Leute, ^^

    wir suchen Personen, welche sich gerne als Staatsfraktionsleiter bewerben möchten.

    Wichtig dabei ist das ihr die Fraktion, welche ihr leiten wollt, auch selbst konzipiert, womit wir meinen, das ihr eure Dienstvorschriften, euer Schulungsmaterial, eure Zuständigkeiten und eure Ränge selbst gestaltet. Ihr dürft euch frei entfalten und alle Verwaltungsaspekte selbst kreieren.


    Nicht aber eure Aufgaben, diese sind in der Server-Verfassung festgesetzt und werden bis zu Release nicht mehr verändert.


    Ein Beispiel:

    Das FIB ist laut unserer Verfassung eine weitestgehend demilitarisierte Ermittlungsbehörde ohne Einsatzkommando, das entspricht nicht dem FBI im RL, das ist aber auch gar nicht unser Ziel. Das FIB nimmt eine wichtige, sehr spezifische und vor allem sehr verantwortungsvolle Rolle in unserer Welt ein ohne die der Staat nicht funktionieren kann, das reine Nachahmen des RL-FBI ist dabei natürlich absolut zweitrangig. Wichtig ist also das ihr euch mit den Aufgaben welche hier https://docs.google.com/docume…ODOmS9RdSJ91TELA1mPY/edit unter

    "§8.2. Die einzelnen Staatsfraktionen haben folgenden Aufgabenbereich zu erfüllen:" zu finden sind vollumfänglich identifizieren könnt, da ihr sonst die entsprechende Fraktion weder gestalten noch leiten könnt.


    Grundlegend muss jedes Konzept die folgenden Punkte abdecken:

    d9teiu9.png

    Ihr müsst euch nicht mit einem fertigen Konzept bewerben, es ist schön, wenn ihr schon etwas mitbringt, es wäre uns aber lieber, wenn ihr zuerst das Gespräch mit uns sucht, damit wir abklären können wir die Reise hingeht.


    Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach per PN bei mir, dann machen wir ein kurzes Bewerbungsgespräch aus :)


    Gerne nehmen wir auch zwei Bewerber an wenn ihr schon jemanden habt, der euer Stellvertreter sein möchte.

    Wir vergeben aber grundsätzlich keine Garantien dafür, das ihr die Fraktion am Ende auch tatsächlich leiten könnt. Es ist aber naheliegend, dass ihr den Posten übernehmt, dafür suchen und casten wir euch ja auch. Ich merke dies an dieser Stelle lediglich an, um zu verdeutlichen, dass zu keinem Zeitpunkt ein "Recht" darauf entsteht, die Fraktion zu leiten.


    Zur Verfügung stehen noch die folgenden Staatsfraktionen:

    Polizei - Vergeben

    Militär

    FIB

    Rettungsdienst - Vergeben


    Ihr müsst euch nicht mit einem fertigen Konzept bewerben, es ist schön wenn ihr schon etwas mitbringt, es wäre uns aber lieber wenn ihr zuerst das Gespräch mit uns sucht damit wir abklären können wo die Reise hin geht.

    Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach per PN bei mir, dann machen wir ein kurzes Bewerbungsgespräch aus :)

  • Oroboros

    Approved the thread.