Fahrräder Despawnen nach bestimmter zeit Polizei fahndet gegen Neulinge (Alpha) Führerschein

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo

    habe das Problem das ich als Neuling mit 1200$ zurzeit echt schwer hab

    meinen Führerschein zu bezahlen denn ich muss noch mein essen bezahlen

    und das essen nicht gerade günstig ist dann ist noch das Problem

    das dass Fahrrad nach 10-15min Despawnt und ich durch die ganze Map laufen muss

    damit ich Arbeiten kann und es wenige Jobs gibt, heute wurde ich auch von der Polizei

    2 mal angehalten und müsste 30min ins Gefängnis wegen Fahren ohne Führerschein

    wär super wenn der Fahrrad Bug gefixt wird und bis es gefixt wurde das die Polizei

    keine Leute festnehmen darf wegen Fahren ohne Führerschein.

  • moooooooooooin moooooooooin


    ich glaube mich zu erinnern das du schon eine ganze zeit auf dem Server unterwegs bist,

    es gab eine 7 tage Kulanz für die Lappen die nun um ist.


    für Leute die zb heute eingereist sind ist mit dem LSPD vereinbart das sie Fingerspitzengefühl beweisen sollen.


    das mit dem Fahrrad ist so gewollt meines wissen nach, das die viecher nicht überall liegen.

    mit dem arbeiten gibt es einige Möglichkeiten die dich auch nix kosten.


    wegen dem Knast hab ich auch schon gehört, aber meines Wissens nach gab es da noch andere vergehen ( angaben ohne gewähr)


    mit der Kulanz müsste ich genau schauen wann dein perso angenommen wurde aber ich glaube dich schon etwas länger her gelesen zuhaben.

    Man Kann beim Wirtschaftsministerium außerdem Arbeitslosengeld beantragen.


    p.s.

    am 15.9 wurde dein perso angenommen dh, die kulanz war da mehr als genug das du dir das ohne stress leisten hättest können.

    fürs essen kleiner tipp, check mal die restaurants ab :)

  • Shawn Braddock

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt