Regel 1-4-10 anpassen

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo liebes Inf-Team,


    aktuell gibt es folgende Regel:


    1-4-10ReallifeRegelwidrige übernahme von Gangebieten und ProduktionsstättenKick, 8 Warn-Punkte, 240h BannGangwar findet wöchentlich am Mitwoch und Sonntag statt, das Übernahmeevent darf ausschließlich zwischen 19 und 20 Uhr gestartet werden. Es handelt sich hierbei um einen schweren Verstoß, unwissen schützt ausdrücklich nicht vor Strafe!


    Von der Rechtschreibung und Grammatik abzusehen. Kann diese Regel bitte angepasst werden. Gerade Gangwar-Gebiete sind nach der Alpha extrem wertvoll und du musst jedes Mal 3-4 Tage darauf warten, bis du wieder angreifen kannst. Damit werden die starken Fraktionen sogar noch mehr gestärkt so lange die dann den Zuschuss bekommen. Ich wäre dafür das auszuweiten und jeden zweiten Tag von 18-20 Gangwar-Angriffe zu erlauben. Also (Di, Do, Sa, So) [Wochenende sollten beide Tage möglich sein]


    Was hält der Rest davon?


    Liebe Grüße,

    Henry White

  • der letzte stand ist das das von der pl erstmal so bleibt und festgelegt wurde der grund ist einfach.


    die waffen herzustellen und die dafür benötogten ressourcen dauern. jetzt in der alpa war zb genug eisen da was später nicht so sein wird.


    dh wenn man es öfter macht hat man keine chance auch nur ansatzweise etwas herzustellen


    daher ist dort keine änderung geplant ausser vll die rechtschreibung