Allgemeines

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo,


    Ich habe bereits auf einen anderen Server gespielt und musste dann schnell die Flucht ergreifen... Command befehle und Desyncs sind teilweise unerträglich. Aber gut, kommen wir zu meinen fragen.


    • Wird es custom Vehicle/Objekte geben und ist das wenn überhaupt realisierbar?
    • Kommen die Desyncs von den Launchern wie z.b Network oder GTA:MP ? Habt ihr da in einer gewissen Art und weise Einfluss darauf? Ingame performance oder sonstiges?
    • Braucht ihr Unterstützung im bereich Modelling und Texturing? - Häuser, Objekte uvm.
    • Wird das lvln der Einzelnen "Berufe" in der Masse erfolgen? - Auf dem letzten Server haben 10 Leute Rasen gemäht und nochmal 10 geerntet.. auf Gefühlten 10m Radius.. Zudem war es sehr langwierig die nächste Stufe zu erreichen.
    • Wird die Stadt belebt sein? - Sowie der Online MP von Rockstar? NPC´s und Fußgänger, die einfach die Stadt füllen.


    Das ist mir so spontan eingefallen :) möglich das noch weiteres folgt!


    Gruß

  • Guten Abend Marshmallow,


    Carmods sind nicht lohnend möglich und dementsprechend nicht geplant. Mapping wollen wir teilweise einsetzen, aber nicht übermäßig.


    An den Desyncs können wir nichts änder, jedoch ist es uns möglich, die Performancelast mit Entwicklungsstrategien zu minimieren, was die Programmierer durchgehend tun. Auch mit der Hardware des Servers können wir FPS-Zahlen pushen, darauf wird natürlich auch geachtet.


    Unterstützung ist immer willkommen, fürs Mappen haben wir aktuell sogar extra eine "Stelle ausgeschrieben".


    Das dynamische Levelsystem, welches wir für Minijobs entwickelt haben hat den Spaß und die Langzeitmotivation im Vordergrund. Dementsprechend ist die Dauer des Aufsteigens.


    Die von Rockstar entwickelten NPC können wir bei GTA Network leider nicht nutzen.


    Ich hoffe, ich konnte dir soweit alle Fragen beantworten. Wenn nicht, weißte ja wie du nachhaken kannst. :)


    Grüße

    // die behauptung kommt in die erste zeile, der journalismus in den letzten satz //


  • Carmods sind nicht lohnend möglich und dementsprechend nicht geplant.


    Wenn Custom Mods von GTA:N eingebaut werden, wäre es durchaus denkbar dass wir es verwenden. Genaueres dazu ist aber nicht geplant, weil es aktuell nicht in GTA:N eingebaut ist.

  • Ok sehr gut.


    Zum Thema Stellen:
    Das leider nicht das was mich interessiert. Ich bin Modellierer, baue Objekte und Texturiere sie, danach bringe ich sie Ingame.
    Nur, das wird dann wahrscheinlich wie bei den Custom Fahrzeugen sein. Da es von GTA:N nicht unterstützt wird.