Erste Hilfe Kurs

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hey zusammen,


    gerade aktuell wäre es sinnvoll wenn es eine Art erste Hilfe Kurs gäbe. Leute die ihn absolivert haben können andere wiederbeleben wenn sie bewusstlos sind (dauert länger als beim Medic, vllt 1-3 Minuten und nur mit minimalen HP). Gestern gab es wieder eine Situation mit bewusstlosen nach einer Geiselnahme. Kein Medic da, wir können absolut nix machen außer alle liegen lassen und wieder wegfahren.

  • Hey zusammen,


    gerade aktuell wäre es sinnvoll wenn es eine Art erste Hilfe Kurs gäbe. Leute die ihn absolivert haben können andere wiederbeleben wenn sie bewusstlos sind (dauert länger als beim Medic, vllt 1-3 Minuten und nur mit minimalen HP). Gestern gab es wieder eine Situation mit bewusstlosen nach einer Geiselnahme. Kein Medic da, wir können absolut nix machen außer alle liegen lassen und wieder wegfahren.

    Ich versteh deinen Punkt, ein Erste Hilfe Kurs ist aber balance technisch sehr schwierig und ich denke auch schwer zu koppeln mit dem komplizierteren Medic System. Es gab schon den Vorschlag mit einem NPC, ich werde es mal nochmal im Team vorschlagen.

    lg