Neuvorstellung des Designers Azteac

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Erstmal Hallo zusammen,


    mein Name ist Dennis - einer meiner Nicknames Azteac - im Spiel selbst werde ich aber anders heißen.
    Ich bin 24 und studiere derzeit Game Design in München. Zu meiner Spezialisierung gehören Analysen, sowie Konzept und Design.
    Ich bin also weder ein Artist noch ein Programmierer, um Fragen diesbezüglich schon einmal vorweg zu nehmen.


    Ich freue mich auf dieses Projekt, da ich die Grundidee schon in Arma Life super fand und gerne eine Stand-Alone Version haben wollen würde.
    Offen gestanden gehört RP nicht unbedingt zu meinem Portfolio, zumindest nicht in der Online Variante. Allerdings lebe ich mich gerne in eine
    Rolle und habe dort auch schon ein wenig Erfahrung, da ich Studenten und Auszubildenden im Film gerne aushelfe.


    Ich hoffe Überscheidungen meiner eigenen Konzepte zu finden und Erfahrung innerhalb dieses Projektes zu sammeln.
    Außerdem hoffe ich auf ein cooles, entspanntes Miteinander und das ich meine gewünschten Rolle(n) spielen dürfte.


    Sollte es Fragen zu mir oder meiner geplanten Rolle geben - Feel free to ask me :)

  • das ich meine gewünschten Rolle(n) spielen dürfte.

    Rollen dürfen eigentlich alle gespielt werden solang sie nicht in irgend einer Weiße beleidigend, diskriminierend sind usw.. Man weiß glaube ich worauf ich hinaus möchte ^^


    Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen an dieser Stelle.

    Liebe Grüße


    Friedrich


    ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher! ▬|████|▬