RazR is in da hood.

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Guten Abend zusammen,


    soeben habe ich mich hier zu Lande registriert, dementsprechend möchte ich mich in ein paar Sätzen vorstellen.


    Mein Name ist RazR, ich habe die volle Geschäftsfähigkeit bereits erlangt und bin im Bereich Reallife / RP vor Allem im GTA-MTA- sowie auch im Minecraft-Bereich groß geworden. In beiden Spielen habe ich bereits selbst Projekte geleitet oder war an Diversen beteiligt. Da diese Spiele nun leider aus verschiedenen Gründen für mich keine Option mehr sind und GTA V sich nunmal wunderbar als futuristische Alternative anbietet, habe ich mich dahin umorientiert und bin absolut gespannt, ob das Projekt die Versprechungen einhalten und Erwartungen erfüllen kann.


    Ich wurde leider schon durch diverse andere Großprojekte etwas "abgeschreckt", ein gewisser größerer Public-RP-Server, der aktuell in seinen Userzahlen stätig steigt ist für mich so nicht spielbar, beispielsweise. Synchro-Bugs, Lags, häufige Spielabstürze sowie ein nicht wirklich funktionierendes Voice - System haben mir den Spielspaß genommen.
    Dementsprechend hoffe ich, dass die lange Entwicklungszeit bei INF-Rl sich auszahlt und ein angenehmes Spielerlebnis bieten kann. Dass in der Alpha bzw. generell in der Anfangsphase nicht alles rund läuft, ist natürlich in Kauf zu nehmen, da GTA V - Online an sich ja auch noch absolut in den Kinderschuhen steht. Aber das wird sich entwickeln, da bin ich mir sicher.


    Zu meinen spielerischen Absichten:
    Beruflich bedingt bin ich unter der Woche meist ab 18 Uhr online. Am Wochenende bin ich grundsätzlich aktiver, gehe aber auch gerne mal raus oder unternehme etwas, daher habe ich auch hier meine Grenzen. Trotzdem nehme ich mir gerne die Zeit, falls mir das Projekt wirklich auf Dauer gefällt, um mehr zu spielen.
    Eine administrative Aufgabe würde ich ebenfalls für mich in Vakanz setzen.
    Ansonsten bin ich aber auch wirklich der "Spieler", sprich ich lebe mein Leben auf INF-Rl, gehe arbeiten, verprasse mein Geld gerne für Autos und Häuser und würde nur zu gern ein Unternehmen aufbauen oder einer ähnlichen Gruppierung tätig sein. Ich lebe auch gern meine Vorliebe für Motorsport und KFZ an sich aus:-)
    Das ergibt sich dann, ich halte mir da alles offen.


    Ich werde fortan auf jeden Fall auch auf dem TS3 sein, wenn ich am Computer bin, wer sich mal unterhalten möchte kann mich gerne anschreiben oder einfach dem Channel etc beitreten. Dem Adminteam stehe ich für Ideen und Anregungen gerne zur Verfügung.


    Bis bald!
    RazR

  • Roleplay in Minecraft? Klingt ja interessant, hab' sowas nur noch nie mitbekommen. Wie dem auch sei, auch von mir ein herzliches Willkommen bei Infinity Reallife!

    // die behauptung kommt in die erste zeile, der journalismus in den letzten satz //

  • Roleplay in Minecraft? Klingt ja interessant, hab' sowas nur noch nie mitbekommen.

    Gibt es aber schon sehr lange und auch wirklich in sehr komplexen System. Wobei meine Projekte dann doch eher Casual - lastig waren, um das Ganze für große Spieleranzahlen auszulegen und eben einfach zu halten. Hat über 5 Jahre lang mit relativ wenig Aufwand funktioniert, weil es immer noch oder eher wieder die Spieler gibt, die eher auf das Unkomplizierte, Einfache stehen. Dem Server beitreten, 1-2 Regeln und Tutorials lesen, Grundstück / Bauplatz aussuchen, Farmen. Und dann die Wirtschaft ankurbeln, Handeln, expandieren, Gilden / Clans gründen (PvP war ne Zeit lang auch sehr beliebt) und einfach nicht so servergebunden sein. Das Vergessen die meisten Leiter, die jetzt ein Projekt eröffnen. Servertechnisch und inhaltlich absolut professionell aber das gewisse Etwas fehlt: Die Community, die sich selbst aufbaut und zusammenhält. Das hat bei mir immer sehr gut geklappt.


    Selbst auf stumpfen Freebuildservern (1 Spawn mit geschütztem Startbereich, sonst nur Wildnis mit Monstern, keine Commands etc) lief das ohne Ende.

  • Hehe, da bekomme ich ja fast Lust mir mein vergessenes Passwort von Mojang anzufordern :D . Aber wirklich, das klingt wirklich sehr schön, wie du das beschreibst scheints ja auch zu funktionieren.


    Danke für die Erweiterung meines Blickfeldes :) .

    // die behauptung kommt in die erste zeile, der journalismus in den letzten satz //

  • @wfang107


    Ich will hier überhaupt keine Schleichwerbung machen oder sowas, falls nicht erwünscht einfach löschen;


    Ich eröffne immer so richtung Herbst-Winter mein Freebuildprojekt. Habe seit 2-3 Jahren eine gewisse Stammcommunity, die sich da immer wieder zusammen findet und baut (ca. 10 Leute), natürlich wird die Map behalten und wieder benutzt (steht schon ordentlich was drauf mitlerweile, davon alles 100% Survival). Dabei sind nur ausgewählte Spieler, wo ich mir um Griefen, Klauen, Beleidigen und sonstigen Kindergarten keine Sorgen machen muss, dementsprechend kann ich mehr Spieler als Admin sein, was mir wichtig ist.
    Kannst ja mal vorbei schauen dann. Völlig entspannt.