Pablo stellt sich vor

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo, mein Name ist Rene bin 22 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen(Essen). Aktuell bin ich als Bäcker beschäftigt.



    Ich bin eine offene ehrliche Person, bin sehr Teamfähig kann mich gut in einem Team etablieren. Ich arbeite stets sauber, ordentlich, kontrolliert und zielstrebig. Falls ich mal nicht weiter weiß wende ich mich sofort an ein erfahreneres Teammitglied. Des weitere bin ich immer sehr freundlich und zuvorkommend aber so wie es jeder hat habe auch ich eine unfreundliche Seite die ich niemand zeigen möchte. Das wichtigste ist das ich es mag Kritik zu bekommen. Ich möchte mich ja schließlich auch verbessern und nicht verschlechtern. Meine Leidenschaft liegt beim Computerspielen und Fußball. Ich spiele in meiner Freizeit mit meinen Kumpels aber aktiv im Verein leider nicht mehr. Kommen wir zu meinen Computerspielen. Ich spiele aktiv Mirror's Edge™ Catalyst, Grand Theft Auto V, FIFA 17, League of Legends und viele weitere Spiele. Die meisten Spiele habe ich derzeit nicht installiert. Meine online Zeiten sind von montags bis freitags ab 14 Uhr bis 1 Uhr. Am Wochenende variiert sich das immer sprich von 9 Uhr bis Open End.