[Erledigt]Abschleppdienst ?

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hey liebe Community habe über die SU-FU auch schon geschaut aber nichts gefunden , falls es so etwas in der Art schon gibt könnt ihr mich verbessern .
    Da Infinity Reallife der Realität so nah wie es geht treten möchte , möchte ich mal nachfragen wie es aussieht wenn man einen Unfall baut ( Bsp. Auto liegt auf dem Dach ) gibt es dann sowas wie ein ADAC ? Bzw wenn Türen kaputt sind / Verkleidung defekt gibt es da dann schon einen Mann / eine Fraktion dafür oder wie sieht es da aus ?


    Wäre ganz cool wenn es Personen gäbe die über den Staat angestellt wären die Soetwas übernehmen ? :thumbsup:
    Was meint ihr dazu @Dave @stefan149 und co?

  • Also der Staat wird keinen ADAC stellen. Der simple Grund dafür ist, dass wir uns weitgehend an der Realität orientieren wollen. Man wird aber ein Unternehmen mit ähnlichen Funktionen gründen können.


    Beantwortet das deine Frage soweit?

    // die behauptung kommt in die erste zeile, der journalismus in den letzten satz //