[Erledigt] Dynamisches Tanksystem Bzw Spritpreise

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Wird ein dynamisches Tanksystem kommen , d.h abhängig von der Witschaft? Und wird es Diesel und Benzin geben


    Bsp. LKW ( 300 Liter Diesel )


    Was haltet ihr davon ? Oder ist sowas schon geplant


    Weil ich finde es langweilig wenn man zur Tankstelle hinfährt und Tanken drückt und jede Füllung kostet immer 50€



    EDIT : Man könnte ja die Tankstellen Anfangs dem Staat überlassen bis ein Spieler sie gekauft hat , dann kann ein Unternehmen die Tankstellen beliefern oder der Tankstelleninhaber kann vom Staat Benzin und Diesel beziehen aber für Höhere Preise .


    Der Preis von dem Unternehmen des Zulieferers sind wiederum Variabel von der Wirtschaft und dem Arbeitsaufwand .

  • Diesel und Benzin

    Ein derart detailliertes System ist derzeit nicht das Ziel, kann aber später bestimmt mal hinzukommen, wenn alles Wichtige stabil steht und gut läuft. Kurz gesagt: Priorität darauf ist derzeit gleich null.



    Tanken drückt und jede Füllung kostet immer 50€

    Man kann bestimmen, wieviel man tankt, dementsprechend kostet auch nicht jede Füllung dasselbe.



    Man könnte ja die Tankstellen Anfangs dem Staat überlassen bis ein Spieler sie gekauft hat

    So ists geplant.



    Tankstellen beliefern oder der Tankstelleninhaber kann vom Staat Benzin und Diesel beziehen aber für Höhere Preise

    Das find' ich interesssant und eine gute Idee. Ich werde nochmal schauen, wie es bisher mit der Spritproduktion aussieht und vielleicht kann ich das unterbringen. Garantieren kann ich natürlich nichts ;) .

    // die behauptung kommt in die erste zeile, der journalismus in den letzten satz //