[Geplant] Racefraktionen

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Da nicht nur ich, sondern sicherlich viele Andere auf diesem Forum Need for Speed Fans sind, dachte ich mir, dass man eventuell so etwas Racefraktionen einführen kann, welche nicht wie andere Fraktionen, sprich Mafia etc. handeln sondern ihre Konflikte auf der Straße austragen.
    Vorzustellen wäre das ganze ca. wie in NFS Carbon.


    nur ein Vorschlag, muss nicht ernst genommen werden.


    mfg,
    Sonny

  • Moin,
    da jeder Spieler die Möglichkeit hat seine eigene Gruppierung zu gruenden ist dass Ganze sogar relativ leicht umsetzbar fuer den normalen Spieler. Gruppierung gruenden und illegale Straßenrennen veranstalten :P


    Gruß.

    "Die Welt ist zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen." - Albert Einstein

  • Sofern es mehrere Racefraktionen gibt, ist es sicherlich möglich mit einer Roleplayhandlung solche Gebiete zu bekommen. Ich denke solche Aktionen sind viel interessanter wenn es die Spieler selber verantworten, ohne das es jene vorgegebene Gebiete vom Server gibt.


    John sagte bereits, dass es jedem Spieler möglich ist eine Organisation/Gruppierung zu gründen. Es liegt an jedem selbst, was er daraus macht.


    Grüße:)

  • Ich zitiere aus dem Status-Update #5 und #6: