Preisliste

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Guten Morgen liebes Infinity-reallife Team (Doktor Sommer Team)


    Ich hätte ein kleines Anliegen sofern dies bearbeitet wurde.


    Mir sind in den letzten Tagen sehr viele Ideen für Unternehmen eingefallen. Ausgearbeitet sind diese schon, allerdings fehlen mir nur die Zahlen.
    Hierfür benötige ich bitte einmal die Preislisten von Fahrzeugen, Waffen, Nahrungsmittel, Instandhaltungskosten von Häuser um hier ein ganzes Konzept mit Einnahmen und Ausgaben erstellen zu können. Die müssen nicht 1 zu 1 übereinstimmen, allerdings sollte der Unterschied auch nicht zu enorm sein.


    Sofern dies einmal ausgearbeitet ist und es veröffentlicht werden darf, wäre ich sehr Dankbar wenn diese Liste einmal hier drin veröffentlicht wird oder vertraulich als PN an mich gesendet wird.

  • Hierfür kann dir keiner eine Antwort geben! Da die Preise sich über die verfügbare Menge und der Nachfrage generieren. Waffen: Du kannst Pistolen im Ammonation kaufen, soll es was großkalibriges sein z.b. AK oder M4 musst du dich mit einer Mafia einig werden was du bei denen dafür bezahlst. Nahrungsmittel müssen eingekauft werden vom Shopbesitzer und dann sein Gewinn addiert werden. Beispiel: 1 Gurke kauft er für 1 Dollar und verkauft sie später für 3 Dollar, heißt 2 Dollar für sein Gewinn. Instandhaltungskosten sind auch variabel, hier muss man das Zimmermannunternehmen fragen, was sie für ein Preis wollen. Fahrzeuge gibt es 100e, da müsstest du schon etwas genauer werden was du willst. Dann könnte man dir darauf vll eine Antwort geben.




    Mit Freund Grüßen
    Moldo
    Supporter Stufe 2