Neuvorstellung - JustS3riux

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • RP Teil


    Guten Abend,


    mein Name ist Derek Clarke und ich bin 26 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich in der gemütlichen und schönen Stadt Vice City, doch was ich bisher alles durchmachen musste war alles andere als schön. Ich musste schon sehr früh auf eigenen Beinen stehen... Bei meiner Geburt bekam ich von meinen Eltern eine Kette geschenkt in der ihre Namen eingraviert waren. Diese Kette habe ich seit diesem Tag an immer bei mir, denn sie erinnert mich an die schöne Zeit mit meinen Eltern. Meine Eltern sind bei einem Einbruch in unser Haus gestorben. Ich war 5, mein Vater und ich kamen gerade vom Einkaufen wieder als wir es sahen... Die Haustür war weit aufgerissen und auf dem Sofa lag meine tote Mutter. Mein Vater schrie mich an ich solle sofort nach draußen rennen und die Polizei rufen. Also lief ich, doch bevor ich die Nummer überhaupt wählen konnte hörte ich Schüsse hinter mir. Plötzlich tauchten aus dem nichts 2 Streifenwagen auf, anscheinend hat ein Nachbar etwas mitbekommen und die Polizei verständigt. Doch das einzige was die Polizei neben meiner toten Mutter fand, war mein Vater, er lag vor dem Esszimmer und wurde mit einem Schuss in den Kopf getötet. An diesem Tag an war ich nicht mehr der selbe. Ich nahm Drogen wurde sogar selber zu einem Kriminellen.. Ich hatte nichts mehr, kein Zuhause, kein Geld, ich lebte einfach auf der Straße. Doch eines Tages traf ich die Frau meines Lebens und alles änderte sich. Ich wollte mir gerade am Kiosk etwas zu trinken kaufen als um die Ecke eine junge Frau auf ihrem Fahrrad angefahren kam und mit mir zusammen stieß. Zum Glück ist nichts schlimmes passiert, wir verfielen in ein Gespräch und erzählten unsere Geschichten. Wir trafen uns öfters vor dem Kiosk gingen auch ab und zu ins Kino und chillten im Park und irgendwann wurde aus dieser kleinen Bekanntschaft eine feste Beziehung. Sie gab mir die finanzielle Unterstützung, ich war verblüfft als sie mir sagte, dass sie Anwältin wäre. Wir zogen zusammen und ich bekam kurze Zeit später einen Job als Paketlieferant. Ist jetzt zwar nicht der beste Job, aber immerhin kam man über die Runden. Irgendwann sagte sie zu mir das sie nicht mehr in dieser verregneten Stadt leben möchte also machte ich mich auf, in die weiten des Internets und fand einen ziemlich interessanten Ort, namens Los Santos.


    Non-RP


    Ich bin Justin und 19 Jahre alt. Ich lebe in einem kleinen Dörfchen in der Nähe von Köln. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik um mein Fachabitur zu bekommen. Ich habe schon sehr viel Roleplay Erfahrung gesammelt durch das spielen von Altis Life bzw. Arma 3. Ich war dort zum größten Teil Zivilist, habe aber auch eine Menge Spielstunden als Polizist gesammelt. Da ich aber auf Youtube viel über die Real Life Server gesehen habe und es ziemlich interessant aussah, dachte ich mir, bewirbst du dich einfach mal :)