Das ist Aaron Miller

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Hallo, mein Name ist Aaron Miller.
    Geboren wurde ich im Jahr 1986 in Fort Myers, Florida.
    Mein Leben verlief anfangs eigentlich gar nicht so schlecht, ich war ein aufstrebender Rennfahrer, der sich in der NASCAR Scene und auch anderen Tourenwagenserien auf der Welt einen Namen gemacht hat.
    Ich hatte eine schöne Frau, verdiente nicht wenig, hatte ein schönes Haus an der Westküste Floridas und ein paar schmucke Karren. Alles war wunderbar, bis zu meinem Unfall, an den ich leider wenig bis gar keine Erinnerung mehr habe.
    Auf jeden Fall ging es ab da an bergab. Als ich nach 9 Monaten aus dem Koma erwachte musste ich feststellen, dass da wo früher mein linker Unterschenkel war nun nur noch ein Stumpf war, der mittlerweile in einer sehr guten Prothese steckt.
    Ausserdem hatte sich meine Frau abgewendet, natürlich auch nicht ohne mir vorher das komplette Konto leer zu räumen, und dann war da noch Irma. Dieser Hurrikan hat doch glatt mein ganzes Haus auseinander genommen, und auch die Garage mit den Autos zerstört.
    Natürlich konnte ich auch mit der Prothese keine Rennen mehr fahren. Also habe ich mir gedacht, ich lasse die ganze Schei..e hinter mir und fange ein neues Leben hier im schönen Los Santos an. Ich habe mir also noch ein paar Kröten für ein Flugticket zusammen gekratzt und bin komplett ohne jeglichen Vorstellung aufgebrochen, mal sehen was mir das Schicksal dort bereithält.


    So, im Real Life heiße ich Christian, bin 36 Jahre alt und habe leider mit Hardcore Roleplay wenig Erfahrung, muss allerdings sagen das mich dieses Genre schon reizt. Also würde ich gerne hier auf Infinity meinen Start in die Roleplay Welt starten, wenn ich dieses denn dann auch darf.
    Also dann noch viele Grüsse und vielleicht läuft man sich in LS mal über den Weg.