Neuankömmling

-> Neues Status-Update!Neues Status-Update!
->So spielst du auf Infinity Reallife So gehen die ersten Schritte
  • Guten Tag würde mich gerne Vorstellen.


    Kurz zu meiner Person, ich heiße Tobias, bin 25 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Niederbayern:) zu meinen Hobbys zählen unter anderem Fußball, Football, zocken und mit Freunden mal einen gemütlichen Abend verbringen. Seit einiger Zeit interessiere ich mich ebenfalls für GTA RP da ich das schon etwas länger auf twitch verfolge, habe ich mich jetzt mal dazu entschlossen in diesem Bereich selber aktiv zu werden. Freue mich jetzt schon auf ein paar spaßige Stunden/Abende.


    RP Charakter:


    Mein Name ist Jack Daniels (früher Jack Bauer) bin 30 Jahre alt, bin ehemaliger Polizist und stamme ursprünglich aus Liberty City. Warum ehemaliger fragt ihr euch? Ganz einfach als ich noch Poliszist in Liberty City war, hatte ich einen Auftrag und der lautete sämtlich Mafia Familien zu zerschlagen, das lief alles auch recht gut bis sich eines Tages die verbliebene Familien zusammenschlossen und mich in eine Falle lockten in der mein Partner starb und die Familien mir den Mord anhängten worauf ich erstmal 5 Jahre im Gefängnis saß. Jetzt da ich wieder frei bin war mein erstes Ziel erstmal unterzutauchen und aus dem Blickfeld der Familien zukommen, mit neuer Identität und neuer Freiheit habe ich mich entschlossen in Los Santos einen Neustart zu beginnen und von vorne anzufangen.

  • Willkommen Viel Spaß auf Infinity. :pokerface